Passt eine rot/blau karierte Bluse zu einem dunkelgrauen Skaterrock?

3 Antworten

Hallo :)

Sowohl Rot als auch Blau sind klassische Farben, die mMn sehr gut zu Anthrazithgrau passen ---------> also würde ich mal diese Frage mit einem "JA" beantworten :) 

Kleiner Tipp aber: Probiere es am besten mal vor dem Spiegel zuhause aus & vergleiche... oder zeige das Outfit mal deinen Freundinnen/Geschwistern und bitte sie um ihre ehrliche Meinung dazu :)

Ansonsten wünsche ich dir noch schöne Ostern :) Hoffe, dass ich dir helfen konnte!

es geht so, zu einem blauen Rock in der Farbe der karierten Bluse sähe es besser aus,auch zu einem entsprechend roten Rock.

Zu einem grauen Skaterrock passt meiner Meinung nach nur eine weisse oder eine schwarze oder eine hellblaue oder eine hellrose farbene Bluse oder eine karierte Bluse, der die graue Farbe des Rockes vorkommt oder eine schwarz-weiss karierte Bluse-

warum nicht? zu grau paßt fast alles, weil es wie schwarz und weiß eine neutrale farbe ist.

Und vom Stil her,also ich mein,man kombiniert ein Kleid ja auch nicht mit Turnschuhen weil die Farbe passt...


0

Was möchtest Du wissen?