Passt eine Nvidia Gforce Gtx960oc auf das gleiche Mainboard wo gerade meine Nvidia Gforce Gt640 drauf ist?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Joa, wie unsere Kumpels schon schrieben, was für ein Netzteil genau hast Du im Rechner ?

Nicht einfach nur die Wattangabe, sondern Hersteller, Modell und wie alt ist das Teil.

Zudem würde ich stark von einer GTX960 abraten und dir eine R9 380/X empfehlen.

Grüße aussem Pott

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von killerxy555
29.03.2016, 23:57

Was ist der unterschied zwischen gtx960 und R9 380/x? 

0

Ich würde mir nicht wegen des Mainbords sorgen machen, sondern über dein Netzteil. Hat dieses überhaupt Stromanschlüsse für die Grafikkarte? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von killerxy555
29.03.2016, 23:50

Meine Gforce Gt640 ist angeschlossen und ich will die mit der neuen austauschen... 

0

ja das passt solltest aber auf das Netz teil achten wegen der Leistung und den Anschlüssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von killerxy555
29.03.2016, 23:47

Das Netzteil ist ca3 jahre alt... ich kenne mich da nicht so aus... also mein ganzer pc ist 3 jahre alt und ich hoffe dass es passen wird

0

Wie alt ist dein Mainboard und wie heißt es?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von killerxy555
29.03.2016, 23:49

Dass kann ich leider nicht beantworten. ... nur dass es ca 3 jahre alt ist da ih dort mein pc gekauft habe 

0

Der anschluss ist überall derselbe ich glaube schon aber kann sein das dein Mainboard das nicht mehr fassen kann
Bin kein Freak aber man brächte infos über das Mainboard

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte sie nicht draufpassen ich hab letztens ne gtx 780 in nen 11 Jahre alten Rechner reingebaut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von killerxy555
29.03.2016, 23:46

Ich kenne mich nicht so aus und frage deswegen... bin nicht so der profi;P

0
Kommentar von MalaStreams
30.03.2016, 00:00

Kein Problem, sollte klappen

0

Der Anschschluss für Grafikkarten ist immer gleich.

Außer es steht M hinter z.B Gtx 980 M heißt das es für Laptops sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von killerxy555
29.03.2016, 23:48

Die Grafikkarte heißt Gforce960"oc" also ein oc ist am ende

0

Was möchtest Du wissen?