Passt eine neue Grafikkarte auf mein aktuelles Motherboard von Lenovo?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klar geht das. Kommt aber auf dein Netzteil an und auch auf den Platz im Gehäuse.Wenn du kein neues Netzteil einbauen willst, wär die GTX 750 ti die beste Lösung. Die braucht nur 60 Watt und keinen zusätzlichen Stromanschluss vom Netzteil.

Die hier zum Beispiel hätte einen hohen Takt:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/2048MB-Palit-GeForce-GTX-750-Ti-StormX-OC-Dual-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail_952358.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theleon551
31.10.2015, 23:36

Danke schon mal für die schnellen Antworten, aber wie finde ich heraus was für ein Netzteil ich brauche, oder momentan habe ? Gibt es dafür ein Programm um es heraus zu finden ? Und sind die beiden Grafikkarten auch für das Gaming mit hoher Grafik geeignet ?


0

Eine neue Grafikkarte sollte da schon noch draufpassen denke ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?