Passt eine matratze in Kia Carnival?

2 Antworten

Viele Matratzen lassen sich etwas zusammenlegen und mit Gurten oder Klebeband fixieren. Rückbank umklappen, Kofferraum leer machen und nur ein oder zwei Personen im Auto. Dann klappt das schon

Da eine Matratze flexibel ist, passt die da sicher rein. Im Zweifel kann man immer noch den Innenraum des Autos ausmessen. 

Matratze oder Rollmatratze, ebay oder Dänisches Bettenlager?

Hi Leute, brauch schnell Hilfe und zwar will ich mir eine neue günstige 140x200 roll-./ -matratze kaufen! kauf ich mir die bei ebay oder geh ich doch lieber zum däbettenlager, wegen garantie und ansprechpartner vor ort. will halt keine sperrige matratze, sin rollmatratzen auch einigermaßen schlafbar?

...zur Frage

ikea matratzen größe?

Hallo, ich hbae mien traumbett bei ikea gefunden, allerdings ist die matratzemgröße etwas komisch da die länge 2 meter bedrägt aber die breite 1,65 m und das ja nicht lie standart größen sind.....und auch im onlineshop gibt es keine matratzen in dieser größe....??? hat jemand erfahrun? bzw. vorschläge was man machen kann?

...zur Frage

Warum sind 1 Meter breite Luftmatratzen nur so kurz?

Hallo,

ich habe schon lange im Internet nach Luftmatratzen gesucht. Allerdings sind diese immer nur maximal 185 oder 191cm lang, bei einer maximalen Breite von einem Meter. Ich verstehe das nicht. Es müsste genauso gut welche geben, die mindestens 2 oder 2,1 Meter lang sind.

Der durchschnittliche Mann ist schon über 1,80 Meter groß. Es heißt immer, dass Matratzen mindestens 20 cm länger sein sollen (durch das Strecken, die Arme usw.), als man selbst. Und ich kann das nur aus Erfahrung bestätigen.

Warum gibt es also keine 210 oder 200x100cm Luftmatratzen? Wenn ich so etwas mal gesehen habe, dann nur von unseriösen Herstellern mit haufenweise schlechten Bewertungen, wegen Gestank, schlechter Verarbeitung, Defekten usw. Also keine Qualität.

Ansonsten gibt es noch einige 200x200cm Matratzen, aber die sind nunmal 1 Meter zu breit. Dafür habe ich keinen Platz, es wäre unnötige Last, unnötiges Aufblasen und ich müsste fast doppelt so viel dafür bezahlen.

Ich hoffe jemand versteht das bzw. hatte schon das gleiche Problem.

Zum einen würde ich gerne wissen, warum das so ist und ob mir doch jemand etwas empfehlen kann, was ich vielleicht noch nicht gesehen habe. Es muss mindestens 2 Meter lang sein und nur maximal 1 Meter breit. Ebay und Amazon kann man vergessen.

...zur Frage

Bett oder Matratze zuerst kaufen?

Wollte eine Matratze mit 100cm oder 120cm in der Breite. Gibt es dazu auch viele Bettgestelle in der Größe?

...zur Frage

Vorschläge für Betten in 135 Breite oder hat Ikea 135x200 Betten?

Ich habe eine neue Matratze (135x200) meiner Vormieterin übernommen aber brauche nun ein neues Bett. Problem: Standard- Bettgröße 140x200 Wie schlimm würde es mit einer Lücke sein? Btw hat jemand einen guten Ratschlag wo man günstig ein Bett kaufen kann?

Dankeschön :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?