Passt eine interne Festplatte von der ps3 Slim in die ps 3 superslim?

1 Antwort

Hallo donkikong6434,

Das sollte funktionieren. Welche Bauhöhe hat die Festplatte?

lg

PS3 Festplatte mit daten auf andere Ps3 wechseln?

Hallo mein Ps3 Slim ist defekt aber die Festplatte (320GB) ist noch ok. Habe mir jetzt eine gebrauchte Ps3 geholt mit 160Gb wollt jetzt einfch die alte Festplate in die neu ps3 einbauen damit ich meine ganzen daten wieder habe aber das funktioniert nicht. Kommt immer ne Fehlermeldung das das System nicht gefunden werden kann oder was ähnliches und durch drücken des PS knopfs soll sie neu gestartet werden. Jetzt meine Frage bekommt man die ps3 irgendwie zum laufen mit der alten festplatte oder erkennt sie die nur wenn sie formatiert ist?

...zur Frage

Ps3 Super Slim welche Festplatte?

Kann ich für meine Ps3 Super Slim eine S-ATA Festplatte einsetzen oder muss es unbedingt S-ATA II sein? Würde auch eine S-ATA III gehen? Würde die Festplatte die auf dem Bild ist funktionieren?

...zur Frage

PS3-Festplatte defekt. -> Heruntergeladene Spiele weg?

Gibt da ein kleines Problem...: Wenn ich die PS3 starte kommt wird gemeldet, die Dateisystem der Festplatte wäre defekt und müsse wiederhergestellt werden. Bei 100% startet die Konsole aber neu und das ganze geht von vorne los. Ich hab' mal gegooglet und so wie's aussieht wird die Festplatte wohl formatiert werden müssen... Nun würde ich aber gerne wissen, ob die Games die ich online über die Store erworben und heruntergeladen habe dann auch weg wären. Das dürfte doch eigentlich nicht sein, oder? Schliesslich sind die Games dann doch mit dem Account verknüpft, oder nicht?

...zur Frage

ps3 super slim mit externer festplatte erweitern

hallo leute habe folgende fragen: hab mir ne ps3 mit 12 gb zugelegt. die super slim da. kann ich jz einfach mit ner externen festplatte und der usb verbindung den speicherplatz erweitern? ich hab ne ganz normale 2,5 zoll platte.. oder braucht man da ne spezielle festplatte oder ist nur eine interne speichererweiterung möglich? danke !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?