passt eine inno 3D Gtx 750 auf eine msi B85 G41 habe aug den rest geachtet wie sockel 1150 ddr3?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, passt. Aber welchen Sockel das Mainboard jetzt hat, ist egal. ^^ Wichtig ist nur, dass ein PCI-E 2.0 16x Slot frei ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar passt die grafikkarte rein auch auf Board da ist der Rest egal aber wo man sich eher ein Kopf machen muß ist es ob es ins Gehäuse passt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ayoubbb
21.10.2016, 23:09

Ja habe Gehört das nur and Grafikkarten drauf passen

0
Kommentar von Shino202
22.10.2016, 00:44

Das ist totaler Blödsinn

0

Habe aber gehört dass nur and Grafikkarten drauf passen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrCrow667
22.10.2016, 16:37

Nein, du kannst da problemlos mischen (also (AMD-CPU+ Nvidia-Karte oder Intel-CPU+ AMD-GPU). Dem Aberglauben bin ich auch mal erlegen. ^^

0

Was möchtest Du wissen?