Passt eine Handyhülle für ein IPhone 7 auch auf ein IPhone 6s?

3 Antworten

Grundsätzlich ja, aber:
1) iPhone 7 hat keine Headphone-Buchse. Deshalb kannst du deine Kopfhörer nicht mehr mir deiner Hülle benutzen. 2) die Kamera auf dem iPhone 7 ist bisschen größer, also eine größere Fläche von deinem iPhone 6 bleibt ungeschützt.

Okay , Danke für die Antwort ☺️👍🏼

0

iPhone 7 hat kein Kopfhörer Loch, das wäre dann überdeckt an der Stelle. Außerdem würde die Hülle etwas anders bei der Kamera sitzen

Nein.

Wie bekomme ich meine Handyhülle ab?

Hallo. Also ich habe eine Handyhülle aus hartem Plastik, und bekomme sie nicht mehr ab. Ich möchte sie nämlich abhaben, da sie eine von diesen "Wasserhandyhüllen" ist und mir das Handy runtergefallen ist und jetzt ein Riss in der Hülle ist und etwas vom Wasser schon rausgelaufen. Mein Handy ist ein iPhone 6s

...zur Frage

iPhone 7 starke Gebrauchsspuren?

Hallo, ich habe ein iPhone 7, dass vor einem Monat von Apple im Rahmen der Garantie ausgetauscht wurde, weil es einen defekt hatte. Das iPhone dass ich als austausch erhalten habe, war neuwertig. Aber es ist sicher ein sehr bekanntes Problem das bei der Mattschwarzen iPhone 7 variante deutlich starke gebrauchsspuren sehr schnell entstehen. Und ich seh es nicht ein für ein Handy 870€ zu zahlen das nach paar wochen deutlich starke gebrauchsspuren auf der Rückseite aufweist obwohl es immer nur mit hülle benutzt wurde. Was kann man tun? Kann man das irgendwie reklamieren oder so?

...zur Frage

PANZERGLAS FÜR IPHONE 6S Passt das iPhone 6 Panzerglas auf das iPhone 6s Passiert dem Handy trotzdem was auch wenn ich ein Panzerglas habe(herunterfallen)?

...zur Frage

Passt eine iPhone 6 Hülle auf ein iPhone 6s?

Displayfolie sollte ja bei beiden gleich sein, da beide einen 4,7 Zoll Bildschirm haben, aber wie ist das bei einem Case? Bei Amazon sind die Cases immer für iPhone 6 und iPhone 6s ausgeschrieben Beispiel : http://www.amazon.de/gp/product/B00PQZMH2S?psc=1&redirect=true&ref_=ox_sc_act_title_1&smid=A27FKXUFP2P7QT aber das 6s weicht ja gaaanz leicht vom 6er ab passt das trotzdem, wenn das so ausgeschrieben ist?

...zur Frage

Kann man eine Smart Batery case vom iPhone 7 auch für das iPhone 8 verwenden oder kommt balt eine Smart Batery case für das iPhone 8?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?