Passt eine GTX 1070 von Palit in das Corsair Carbide Series Air 540 rein?

2 Antworten

Ich hatte bis eben keine Ahnung wie dieses Gehäuse aussieht und wie die Grafikkarte aussieht und trotzdem habe ich eine Antwort gefunden:

Für die Zukunft: Auf der Herstellerseite beider Produkte nach den Abmessungen suchen und abgleichen.. fertig!

Grafikkarte ist 285mm lang, Gehäuse kann maximal 320mm Grafikkarte aufnehmen.

=> Die Grafikkarte passt.

Haha, das habe ich bei meinem jetzigen auch gedacht.. da haben die Abmessungen auch alle hingehauen aber am Ende hat sie doch nicht gepasst weil da eine kleine Anhebung war im Blech von der Rückwand... wegen den Kabeln die man da drinnen verlegen konnte. 

1

Keine ahnung ich weiß nur als ich mir die 1070 gehohlt habe das ich auch ein neues Gehäuse brauch da mein altes zu klein war obwohl ich es als sehr groß eingestuft habe. Ich habe nicht die 1070 von palit sonder die von asus also die strix

Naja ich habe nun schon die GTX 1070 hier und sie läuft auch in einem Sharkoon S25-S aber das nervt mich weil da der das Kabelmanagement blöde ist. 
 

0

Was möchtest Du wissen?