Passt eine gelbe Hose zu einem roten Pullunder?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo :)

Die Farben können - wenn es etwa ein Pullunder in gedeckten Ziegelrotton und eine Senfgelbe/Ockergelbe Hose sind die du anziehst - schon ganz cool aussehen in der Kombi, aber ansonsten erinnert mich das doch eher an den "Schlagersängerlook der 90er-Jahre" oder Fasching oder jmd., dem Farben einfach egal sind ;)

Bei einem Vorstellungsgespräch sollten so auffällige, knallige Farben wie Rot oder Gelb - außer man ist vllt. in einem etwas "flippigeren" Kreativberuf zugange - übrigens eher daheim bleiben: Solche Outfits gehören auf die Straße & nicht ins Büro ;)

Ich würde am Vorstellungsgespräch eher den Grau/Beige/Schwarz/Dunkelblau/Weinrot-"Einheitslook" bevorzugen. Das ist besser!

Alles Gute & viiiiiiiiiiel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey

Ne, erstens passen der e Farben nicht so gut zusammen außerdem bisschen zu bunt für ein Vorstellungsgespräch... Wenn du unbedingt deine gelbe Hose anziehen willst, dann wäre eine weiße Bluse oder ein weißes Oberteil gut passen.

Hoffe konnte weiterhelfen lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für ein Vorstellungsgespräch würde ich eine schlichte schwarze Hose anziehen und einen Pulli oder ein Hemd. wenn sie Hose so senfgelb ist könnte ein dunkelblauer Pulli dazu passen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Abrissbirne sind Warnfarben natürlich ein MUSS! Achte zusätzlich noch auf reflektierende Streifen und (wenn möglich) irgendeine Hupe oder Sirene...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ziemlich bunt halt. Für was für einen Beruf bewirbst du dich denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm - nee. Damit siehst Du aus wie ein Kasper.

Hast Du keine schwarze Hose?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht zu schick, weil es nicht paßt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich glaube nicht dass ihr Style das Vorstellungsgesprächbeeinträchtigen kann aber jetzt die Antwort: Es ist sehr gewagt und wenn sie schon darauf achten würde ich etwas dezenteres und keine gelbe Hose anziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde d. Farbkombi nicht so schön. 

Als was bewirbst du dich denn?

Vllt d. Hose lassen mit einen anderen Pullover mit gelben Akzent? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?