Passt eine gelbe Hose zu einem roten Pullunder?

9 Antworten

Hallo :)

Die Farben können - wenn es etwa ein Pullunder in gedeckten Ziegelrotton und eine Senfgelbe/Ockergelbe Hose sind die du anziehst - schon ganz cool aussehen in der Kombi, aber ansonsten erinnert mich das doch eher an den "Schlagersängerlook der 90er-Jahre" oder Fasching oder jmd., dem Farben einfach egal sind ;)

Bei einem Vorstellungsgespräch sollten so auffällige, knallige Farben wie Rot oder Gelb - außer man ist vllt. in einem etwas "flippigeren" Kreativberuf zugange - übrigens eher daheim bleiben: Solche Outfits gehören auf die Straße & nicht ins Büro ;)

Ich würde am Vorstellungsgespräch eher den Grau/Beige/Schwarz/Dunkelblau/Weinrot-"Einheitslook" bevorzugen. Das ist besser!

Alles Gute & viiiiiiiiiiel Erfolg :)

Hey

Ne, erstens passen der e Farben nicht so gut zusammen außerdem bisschen zu bunt für ein Vorstellungsgespräch... Wenn du unbedingt deine gelbe Hose anziehen willst, dann wäre eine weiße Bluse oder ein weißes Oberteil gut passen.

Hoffe konnte weiterhelfen lg

also ich glaube nicht dass ihr Style das Vorstellungsgesprächbeeinträchtigen kann aber jetzt die Antwort: Es ist sehr gewagt und wenn sie schon darauf achten würde ich etwas dezenteres und keine gelbe Hose anziehen

Outfit für das Vorstellungsgespräch als Speditionskaufmann?

Sehr geehrte Mitglieder, ich habe demnächst ein Vorstellungsgespräch für eine Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen in einem sehr große Unternehmen. Nun stellt sich die Frage was ich anziehen soll. Je nachdem was ich weiss, heisst es, es ist ein bisschen lockerer in Berufen indem man wenig Kundenkontakt hat. Heisst das ich kann eine schwarze Jeans mit einem Hemd und Anzug/Lederschuhen hingehen? Oder sollte ich auf meinen Bruder hören und ein Hemd mit Krawatte, Anzughose und Anzugschuhe anziehen? Die Sache ist ich fühl mich im 2.Outfit ziemlich unwohl, und das wird der Arbeitgeber wohl oder übel merken wenn ich nicht sehr authentisch auf Ihn wirke. Bräuchte dringend euren Rat und am besten paar Vorschläge was ich sonst anziehen kann. Hat jemand vielleicht selber Erfahrung auf der Seite des Arbeitsgebers und kann berichten wie ich mich am besten anziehen soll, um einen optimalen Eindruck auf den Arbeitgeber zu erreichen?

...zur Frage

Bewerbungsfoto welche Farbe sollte das Hemd haben?

Ich will mir bald ein Bewerbungsfoto machen lassen für eine Ausbildungsstelle zum Fachinformatiker für Systemintegration, Gesundheit und Krankenpfleger und Hotelfachmann

welche Farbe sollte das Hemd habe? Wäre Weinrot in Ordnung? oder ein schwarz weißes Kariertes Hemd?

Und bei einem Vorstellungsgespräch wie sollte ich mich am besten anziehen?

...zur Frage

Kann ich das zu einer Konfirmation oder auch in der Schule tragen?

Ich würde dieses Outfit, in Kombination mit einer schwarzen Leggings, gerne zur Konfirmation meiner Freundin tragen. Denkt ihr das es dem Anlass angemessen ist und könnte ich es auch in der Schule tragen (mit Leggings oder geht auch ohne)?

http://cdn.shopify.com/s/files/1/0797/1877/products/spreepicky_S-XL_BlackWhite_Couples_Baseball_Jacket_Coat_SP165138_7_1024x1024.jpg?v=1458526556

...zur Frage

Vorstellungsgespräch (Verwaltungsfachangestellte), was anziehen?

Hallo, ich habe bald ein Vorstellungsgespräch...nun weiß ich nicht was ich anziehe...reicht ein normaler Pullover oder muss es eine Bluse + Jacket sein?! Was würdet ihr raten? Bin Berufseinsteiger/Mädchen...
Danke im voraus! :)

...zur Frage

Angemessenes Outfit?

Hey,

Also zunächst einmal,ich gehe in die 9.Klasse &bin Schülersprecherin. Demnächst soll ich eine Rede zur Verabschiedung unseres Schulleiters halten. Zu dieser Verabschiedung sind aber nur erwachsene Leute eingeladen die sich,wie mir schon erzählt würde,sehr schick kleiden werden. Da ich im Thema Mode eine katastrophe bin,habt ihr Ideen was ich anziehen könnte (muss etwas schicker sein;is ja ein besonderer Anlass). Würde mich über paar Antworten freuen

Nebenbei noch: ich bin dunkelhäutig;also ein helles braun als Hautfarbe. Wäre da etwas knallig es nicht zu auffällig??

...zur Frage

Welches Outfit zu rotem Lippenstift?

Hallo Leute! :)

Ich liebe seit kurzem roten Lippenstift und würde ihn gerne so oft wie möglich tragen, Heute ermöglicht sich die Möglichkeit, ich gehe nämlich in ein klassisches Klavierkonzert, doch ich weiß überhaupt nicht was ich dazu anziehen soll?! Der DRESSCODE ist nämlich nicht ZU schick. Kleid geht zum Beispiel nicht. Eher Hose. Aber was soll ich bei dem fürchterlichen Regenwetter anziehen? Eine Jeans und roten Lippenstift? Das klingt nicht sehr passend.

Könnt ihr mir weiterhelfen? LG erdbeere98

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?