Passt eine dunkle Jeans zu einem grauen Pullover?

11 Antworten

Das passt sehr gut zusammen und ist ein klassischer, stilvoller Kontrast. Ideal für den Alltag! Problematisch wäre es nur gewesen, wäre der Pullover auch dunkelgrau/anthrazithgrau gewesen -----> das hätte die Kombi meiner Ansicht nach zu düster wirken lassen, was nicht sehr schön oder viel mehr nicht besonders vorteilhaft wäre.

Woher ich das weiß:Hobby – Weil man sich interessiert!

Ja mit scharzen hosen kann man eigendlich viele farben kombinieren. Am besten kannst du in einem kleider geschäft einen grauen pulli anprobieren. Dann siehst du ob es passt.

Mir gefällt so ein Outfit und ich finde das passt sehr gut zusammen. Weiße Sneaker hätten meiner Meinung nach nicht dazu gepasst.

Kannst dich so anziehen:)

Was möchtest Du wissen?