Passt eine College Jacke& ein Riesen Schal zusammen?

Der Schal wäre schwarz  - (Mode, Jacke, Fashion) Die Jacke wäre grau oder schwarz  - (Mode, Jacke, Fashion)

1 Antwort

College Jacken sind ja eigentlich ein Ami ding dort wird es im Frühjahr getragen und ohne Schal deswegen würde ich es nicht kombinieren

Schuhe zu College Jacke.

Hallooooo.(: Kennt jemand von euch Schuhe die zu einer schwarzen College Jacke passen.?! dankee im vorraus.xD

...zur Frage

H&M Online Bestellung - was bedeutet die "Abwicklung läuft"?

Ich habe am 9 um 8:00 morgens etwas im Online Shop bestellt . Habe auch direkt eine Bestellbestätigung erhalten doch leider keiner Versandbestätigung ? Auf der Seite steht das eine Abwicklung jedoch läuft ? Wie lange dauert dies jetzt nun ?

...zur Frage

Kokosöl - ins feuchte oder trockene haar?

Hallo leute, nachdem ich so viel tolles über kokosöl gelesen habe wollte ich es auch mal ausprobieren. Manche massieren sich das öl ins trockene haar & spülen es nach einer bestimmten zeit aus, andere wiederum machen sich die haare erst feucht und massieren erst dann das öl ins haar um es dann wieder auszuwaschen. Doch ich habe gelesen das es nicht so gut wäre weil wasser ( haare im feuchten zustand) und öl sich nicht gut vertragen. Ich bin verwirrt könnt ihr mir tipps bei der anwendung geben?? Lg:)

...zur Frage

Welche Jacken-Farbe passt zu ALLEN Hosen?

Ich möchte gerne wissen, welche Jacken-Farbe am besten ist. Ich suche eine Farbe, die zu allen Hosen passt. Ich habe mir gedacht GRAU, weil es sowohl zu allen Farben, als auch zu schwarz und weiß passt. Schwarz würde zwar auch gut aussehen, aber dann darf man wieder keine dunklen Hosen dazu tragen.. Weiße Jacken passen eigentlich auch überall dazu, aber wird auch schnell schmutzig.. Was würdet ihr nehmen? Und mit oder ohne Muster? Vielleicht 3 verschiedene Jacken, eine in grau, eine in schwarz und eine in weiß?

...zur Frage

Was passt am besten zu einer schwarzen Winterjacke?

Hallo Leute,

ich habe mir für den Winter eine schwarze Daunenwinterjacke bestellt. Jetzt brauche ich noch Mütze,Schal und Handschuhe. Es gibt zur Auswahl weiß, grau und schwarz. In welcher der drei Farben soll ich das bestellen? Welche Farbe passt am besten zu der Jacke?

Danke schonmal für eure Meinungen und Antworten :-)

IchWarsNicht553

...zur Frage

Grau/Schwarz passt das zusammen?

Ich wollte eine schwarze Hose mit einem längeren Tshirt anziehen, darüber eine graue Jacke, die auch etwas länger ist. Passt das zusammen ? Ich weiß nicht Graun und schwarz ? :-S

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?