Passt eine Bierzeltgarnitur auf langen schmalen Balkon (Breite 1,50 m)

4 Antworten

Also das könnte sicherlich passen. Wenn man beide Bänke an den Rand schiebt, sollte das passen. Unendlich Platz hat man sicherlich nicht, aber zum kuscheligen Beisammensein sollte das passen. Es gibt glaub ich auch unterschiedliche Größen an Bierzeltgarnituren. Vll recherchierst du mal im Inet, was es da so für euren Balkon gibt.

es ist die Frage hält der Balkon das Gewicht der Leute aus ? außerdem kennst du wohl die Maße deiner Garnitur ? 2 x 0,40cm & Tisch 60cm, und wo soll man da noch durch kommen "über den Tisch" viel Spaß dabei

Hallo ledexter,

klar passt: Der Tisch ist 50 cm breit und 220 cm lang, Bänke sind 30 cm breit. Zumindest sind das die Normalmaße. Wenn Du an die eine Seite des Balkons eine solche Bierzeltgarnitur aufstellst, hast Du Sitzplätze für rund 10 Leute, die allerdings immer aufstehen müssen, wenn einer von Hinten raus will.

Also es geht - und wenn Du eine Party machen willst würde ich zusätzlich versetzt runde Stehtische aufstellen. Damit kannst noch mal 15 Leute unterbringen - und man kommt noch durch.

Ich gratuliere Dir zu Deiner neuen Wohnung und dem tollen Balkon. Wer hat das schon.

Mit herzlichem Gruß

Schön&Praktisch

tisch und bank geht aber mit 2 bänken wird es sehr eng

Was möchtest Du wissen?