Passt eine 2,5 Slot hohe Grafikkarte auf mein Mainboard?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar das passt, du kannst dann die 2 PCIe X1 Anschlüsse allerdings nicht mehr nutzen, da die von der Graka Verdeckt werden. 

Passt super.

Passt die Gainward GeForce GTX 1070 Phoenix auf mein Mainboard?

Ich habe das mainboard B75MA-E33. Die Grafikkarte hat ein 2,5 Slot. Im Internet finde ich nichts darüber, ob sie passt oder nicht. Gerade habe ich eine gigabyte 770 drinnen.

...zur Frage

Brauche ich ein neues Netzteil für meine GTX 1080 TI?

Hallo, ich möchte mir eine neue Grafikkarte zulegen. Und zwar die GTX 1080 TI. Ich weiß nur leider nicht ob es ans Mainboard und ob überhaupt das Netzteil gut genug ist.

Mainboard: Z68 Pro3 Gen3 Netzteil: PSU 630W (weiß den genauen namen nicht)

Meine alter Grafikkarte: RX 480 von AMD

...zur Frage

Reicht das CP 750 Plus Netzteil für die GTX 1080 Ti?

Moin Leute, ich habe ein CP 750 Plus Netzteil, welches 750 Watt gibt, allerdings hat das Netzteil keine Pcie 8 Pin Anschluss, welche die Gtx 1080 ti benötigt. Daher wollte ich fragen, ob die Leistung generell reicht und welchen Adapter ihr mit empfehlen könnt, welches auf die Anschlüsse von meinem Netzteil pass und die Gtx 1080 ti passt.

Anderen Komponenten: i7-4790, 16 GB Ram, msi 97 pc mate Mainboard.

LG Tobias

...zur Frage

Macht eine Geforce GTX 1060 Sinn bei einem AMD Athlon 4x 860k?

Aktuell hab ich noch eine GTX 750ti im PC, möchte aber evtl. aufstocken. da frag ich ob eine 1060 wegen der höheren Leistung im Zusammenspiel mit diesem Prozessor überhaupt Sinn machen wird.

Und wenn nicht, welche Grafikkarte, die stärker ist als die 750ti, würde mehr Sinn machen?

Sonstige Daten (die wichtigsten):

  • 8gb ddr3 RAM
  • Corsair CP-9020098-EU VS Serie VS650 80 Plus ATX Netzteil
  • ASRock FM2A58+ BTC Mainboard

Frohe Weihnachtsfeiertage wünsche ich euch!

...zur Frage

Was für ein Netzteil brauche ich für die GTX 1080 + I7 6700 Prozessor?

:/

...zur Frage

Sind die Pc Teile Kompatibel s?

Passen die Teile zusammen? MSI Mainboard H110M Pro-D; Corsair CP-9020098-EU; i7-7700k; ZOTAC GeForce GTX 1060 3GB with GeForce Experience Mini

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?