passt ein weisses crop top (langärmig) zu diesem rock?

Rock  - (Mode, Style, Fashion)

3 Antworten

Der Rock scheint beige-braun zu sein (schwer zu erkennen) - meiner Meinung nach passt das was in der gleichen Farbstellung besser.

Ich würde anhand des offenbar beige-braunen Musters schon sagen, dass das durchaus gehen würde.

Einfach mal ausprobieren :)

Auf dem Bild ist nichts zu erkennen.

high waist Rock und schwarze Leggings?

Ist es ein no-go unter einem schwarzen Rock, den man weit oben trägt, eine schwarze Leggings zu tragen bzw. ist es ein "Muss" eine Strumpfhose dazu anzuziehen?

...zur Frage

Schnittmuster: Rock zu Crop Top

Hallöchen!

Habe mir jetzt drei Crop Tops besorgt (also bauchfreie Oberteile) und plane, dazu einen langen (bis zu den Füßen) Rock zu tragen, der auch noch über die Taille geht. Der Rock soll selber genäht werden. Hat jemand ein Schnittmuster dafür?

Rock sollte luftig, flatterig sein (Chiffon-Rock oder so), für den Sommer halt geeignet, elastisch.

...zur Frage

Hilfe ich hab keine Ahnung von Style und Mode

Hey Leute, ich hab schon seit langem en Problem, naja wenn man es Problem nennen kann. Ich hab nicht wirklich Ahnung wie ich mich stylen, soll dann geh ich in Stuttgart shoppen, kauf überall mal geschwind was ein , was mir so auf den ersten Blick gefällt und dann passt es nie so ganz. Ich seh immer die Mädels in meinem alter also bin 21 auf der Strasse und da passt das Styling von unten bis oben. Ich weiss nicht wenn die sich stylen finde ich fallen die immer gleich auf, und das liebe ich. Zwar mag ich selber net so im Mittelpunkt stehen aber es war schon immer en Traum das mir mal jemand sagt was mir steht, also die farbe Türkis steht mir sehr gut, gelb, pink und Lila, bin so bissle dunkeltyp aber nicht ganz dunkel nur bissle so asiatisch mässig keine Ahnug wie man sagt, südländisch so , was passt zu den farben und was für Jeans würdet ihr mir raten bei einer größe von 1.55 m?

Ich geh normaler Weise , immer Fashion Mania,New Yorker, Pimkie shoppen. Ich weiss vielleicht neme so ganz für mein Alter aber H&M war noch nie so mein Ding, aber grad hab ich mir die Online Seite angeschaut und da gab es schon ein paar Dinge die mir auf den ersten Blick sehr gefallen haben.

Denn wenn ich die Leute ihm Laden frage, dann beraten die einen meistens nicht richtig, die wollen das einem dann nur verkaufen und mehr net :-(

lg

eure Moonwoman

...zur Frage

Vorstellungsgespräch - Bürokauffrau - Kleidung bzw Schuhe?

Halloechen ihr Lieben,

ich habe nächste Woche Montag ein Vorstellungsgespräch für einen Ausbildungsplatz zur Bürokauffrau. Da ich leider nicht weiß, wie "streng" da die Kleiderordnung in diesem Betrieb ist (es handelt sich um einen IT-Betrieb) will ich lieber nicht zu "downdressed" gehen..

Da ich Stoffhosen, die anscheinend in einigen Betrieben üblich sind, absolut nicht leiden kann und Jeans ja ein Tabu sind, wollte ich also einen schwarzen Rock anziehen, der ist ungefähr knielang. Dazu ein weißes Top (ist ziemlich hübsch gemacht, mit Spitze, und kein tiefer Ausschnitt oder so) und einen schwarzen, offenen Blazer der relativ schick aber auch modern aussieht.

Mein eigentliches Problem sind die Schuhe. Da ja Winter ist, weiß ich nicht was ich machen soll. Eigentlich hatte ich an Pumps gedacht, dass ist im Winter allerdings etwas kalt und unvorteilhaft. Daher habe ich mir zwei Alternativen ausgesucht, die man für einige Zeit auch draußen tragen kann, aber auch m.M.n. für ein Vorstellungsgespräch in Ordnung wären.. Schuh 1 ist ja aus Lack bzw mit Lack"überzug" (?) und ich weiß nicht, ob das nicht etwas komisch kommt.. oder ist das durchaus üblich? Keine Ahnung. Schuh 2 ist mehr Alltagsschuh, hat aber auch was schickes finde ich.. Pls help me ;_;

Ich vertraue jetzt mal auf eure Hilfe! ;_; Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Crop top? BH?

HI hab eine Frage.. Wie nennt man diese Oberteile, die NUR den Busen verdecken und nicht noch ein wenig vom Bauch (crop top)? Ich denke nicht dass man diese auch crop top nennt, oder doch ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?