passt ein weisses crop top (langärmig) zu diesem rock?

Rock  - (Mode, Style, Fashion)

3 Antworten

Der Rock scheint beige-braun zu sein (schwer zu erkennen) - meiner Meinung nach passt das was in der gleichen Farbstellung besser.

Ich würde anhand des offenbar beige-braunen Musters schon sagen, dass das durchaus gehen würde.

Einfach mal ausprobieren :)

Auf dem Bild ist nichts zu erkennen.

Crop top in der Schule tragen?

Wollte nur mal fragen, wie ihr dazu steht. Ich gehe momentan in die 11. Klasse und wenn es warm ist, ist mir ein crop top lieber als Shorts, auch weil ich ein Bauchnabelpiercing habe. Also denkt ihr das man das in der Schule anziehen kann? Vielleicht in Kombination mit einem Cardigen?

...zur Frage

Gurt zu kurz wo wechseln lassen?

Hallo erstmal. Ich habe einen Luxus Gürtel erworben. Eigentlich wollte ich ihn als Hüftgürtel tragen mit einem
Kleid. Aber eigentlich will ich ihn jetzt schon gerne auch mit Hosen tragen die nicht unbedingt high waist sind.

Weiß jemand wo ich evtl einen zweiten Gurt machen lassen kann aus Kalbsleder ?

...zur Frage

Sneaker (high top) mit herausnehmbarer Einlage?

Hallo Leute!

Kennt jemand von euch High Top Sneaker (egal welche Marke) bei denen man die Einlage herausnehmen kann? (Natürlich ohne etwas kaputt zu machen 🙂)

Ich trage sehr gerne High Top Sneaker, muss aber Einlagen tragen, jetzt passt mir keiner mehr, zumindest von denen die ich halt probiert hab, weil da die Einlage eingenäht ist...

Danke für eure Tipps und eure Hilfe.

...zur Frage

high waist Rock und schwarze Leggings?

Ist es ein no-go unter einem schwarzen Rock, den man weit oben trägt, eine schwarze Leggings zu tragen bzw. ist es ein "Muss" eine Strumpfhose dazu anzuziehen?

...zur Frage

Schnittmuster: Rock zu Crop Top

Hallöchen!

Habe mir jetzt drei Crop Tops besorgt (also bauchfreie Oberteile) und plane, dazu einen langen (bis zu den Füßen) Rock zu tragen, der auch noch über die Taille geht. Der Rock soll selber genäht werden. Hat jemand ein Schnittmuster dafür?

Rock sollte luftig, flatterig sein (Chiffon-Rock oder so), für den Sommer halt geeignet, elastisch.

...zur Frage

Crop top? BH?

HI hab eine Frage.. Wie nennt man diese Oberteile, die NUR den Busen verdecken und nicht noch ein wenig vom Bauch (crop top)? Ich denke nicht dass man diese auch crop top nennt, oder doch ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?