Passt ein Stoll Frontlader an jeden Stoll anbaubock?

3 Antworten

Stoll Frontlader haben eine längere Entwicklung hinter sich. Dabei wurde im Laufe der Jahre einiges geändert. Ich kann mir nicht vorstellen dass da alles zusammenpasst. Desweiteren gibt es verschiedene Größen für kleinere und große Traktoren sprich es kann nicht passen

Für versch. Frontlader gibts versch. Anbaublöcke, das kannst du dir entweder aus der bedienungsanleitung oder au der website raussuchen

nein,du brauchst immer den passenden

Welche Waschmaschine ist besser Toplader oder Frontlader?

Hallo,

oft frage ich mich, warum die Mehrzahl der angebotenen Waschautomaten Frontlader sind.

Wo liegen eigentlich die weiteren Unterschiede und welche Maschinenart ist wohl die bessere.

...zur Frage

Gibt es schmale Waschtrockner (Frontlader)?

Ich suche einen schmalen Waschtrockner (ca. 45 cm breit, Frontlader)

...zur Frage

Rasentraktor Frontlader

Moin

Ich habe ein Normalen Rasentraktor von MTD

und ich habe schon mehrere Traktoren gesehen mit son Frontlader

Kann man sich so einen Kaufen oder selber bauen ?

Gruß

...zur Frage

Wie kann man einen Frontlader beim LS17 anbauen?

Hey!

Ich habe eine Frage bei LS17: Ich habe mir einen Frontlader gekauft und wollte diesen an meinen Case anbauen (Also an den Case Traktor, den man bereits am Start hat). Im Shop steht, dass man an diesen Traktor einen Frontlader anbauen kann.

Nur leider kann ich (keinen von den beiden) Frontladern an den Case ankuppeln.

Kann mir da wer helfen?

...zur Frage

Waschtrommel Unterschied Toplader vs Frontlader?

Hallo, ist die Trommelgröße bei einem Ladevolumen 7kg bei Toplader und Frontlader Waschmaschine identisch groß? Danke

...zur Frage

Neuen Heizkörper mit schmaleren Maßen montieren?

Hallo zusammen,
Ich wollte einen neuen Heizkörper selbst montieren. Dieser ist allerdings nur etwa ein Drittel so breit wie der vorherige und somit passen die Anschlüsse aus dem Boden nicht dran.
Was ist da zutun?
Soll ich die Anschlüsse mit Rohrstücken "verlängern" damit es passt? Oder doch lieber die Rohre aus dem Boden irgendwie kürzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?