Passt ein silbernes iPhone 6s zu einem junge mit 16 jahren?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Kenne sehr viele Männer die ein weißes oder sogar goldenes iPhone haben ;-) solange es nicht rose ist....

und an die anderen: mit 16 Jahren ist so eine Frage ja wohl mal erlaubt, da macht man sich eben über andere dinge gedanken und die angst vor mobbing ist sicher groß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimSnow
06.02.2017, 17:25

Selbst rose habe ich schon bei vielen Männern gesehen ;)

0

Nein. Viele Jungs haben das silberne und die meisten, die ich kenne, sind hetero...
gold und roségold haben mehr Frauen, schwarz und silber mehr Männer; wobei Frauen die anderen beiden auch oft haben, Männer die beiden goldenen jedoch weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass du das Wort schwul in diesem Kontext verwendest ist sehr unreif und nicht gut denke ich.
Was hat eine Farbe oder ein Design mit der Sexualität zu tun?
Wenn du so "tuntig" "feminine" Honosexuelle meinst denke ich, dass das Handy dazu nicht "passt". Silber ist eine Geschlechts Neutrale Farbe wenn man nach dem Gender Mainstreaming geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja nimm es, denn es kommt "schwul" rüber und du wirst dadurch viele Freundschaften schließen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche Leute haben Probleme...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

´was ist den mit der jugend von heute los xd ich war damals froh überhaupt ein handy zu haben ^^ hauptsache man kann telefonieren und sms schreiben.

LOL

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sonst hast du keine Probleme? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch egal welche Farbe. Hauptsache es GEFÄLLT dem Jungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was stimmt mit der Jugend nicht...

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein dadurch wirst du leider automatisch schwul :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RussleHop
06.02.2017, 17:04

ist aber auch zu schade vllt wäre er ja mein Typ gewesen :D

0

Was möchtest Du wissen?