Passt ein Schwarzes Jackett/Sakko zu ner' Hellblauen Hose + Weißes Hemd?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Andreas!

Das passt schon zusammen, erinnert mich persönlich aber eher an die 90er, als z.B. manche Schlagersänger mit hellblauer Jeans und schwarzem Sakko in die Hitparade gekommen sind und dort ihre Songs anstimmten^^ andersrum (hellblaues Sakko, schwarze Hose) wäre es stilvoller wie ich finde.

Würde anstelle der hellblauen Stoffhose eher eine beige oder graue Hose zum schwarzen Sakko kombinieren :) Das sieht etwas harmonischer aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Prinzipiell geht das, aber ich finde blau und schwarz irgendwie relativ langweilig :D Mit einem braunen Sakko hättest du da meiner Meinung nach um einiges mehr Möglichkeiten, das Outfit gut aufeinander abzustimmen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das passt super und sieht toll aus.Ist nicht zu elegant sondern genau richtig !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?