Passt ein schwarzes Hemd zur grünen Lederhose von der Optik?

2 Antworten

Ein schwarzes Hemd zur grünen Lederhose? Warum nicht. Kontraste Farben lassen sich sehr gut kombinieren. 

Klar das geht

Das Hemd ist halt einfarbig schwarz, ohne Karomuster wie es ja meist üblich ist .. ?

0
@NutellaGott

auf keinen Fall kurzärmlig, a trachthemd wird nach oben gekrempelt

0

Zu Lederhose, Hemd und Socken normale Nike Schuhe mit Haferlsocken tragen?

Ich habe eine Lederhose, rot/weißes Hemd aber keine Schuhe für die Tracht.

Kann ich normale Nike Schuhe dazu anziehen? Haferlsocken hab ich auch, aber soll ich die dann anziehen?

...zur Frage

Was ist das für ein Gemälde (1) ?

Bild von der Rückseite in einer anderen Frage, da ich 2 MB überschreite!

Also die Rückseite kann ich leider nicht einfügen, er meint das Bild sei über 2 MB (was gar nicht stimmt!)

Deshalb: Auf der Rückseite steht " Magda von Bongé " und die Nummer 242 ! Über der Nummer klein " von Bildern"

Danke!

...zur Frage

Norddeutsche Tracht?

Gibt es im Norden Deutschlands eigendlich auch eine Tracht wie Dirndl und Lederhose in Bayern?

...zur Frage

schwarzes hemd

kann ich mit diese Kombi auf einen Ball gehen,oder ist dieses outfit nicht in Ordnung. Habe noch ein schwarzes Sacko dazu.

...zur Frage

Was sollte man bei der Firmung tragen?

Da ich demnächst Firmung habe, stellt sich die Frage nach der passenden Kleidung. Ich mag Anzüge überhaupt nicht, sodass ich auch hier ungern einen tragen will. Da die Firmung in Bayern stattfindet und ich auch aus Bayern komme, habe ich nun Tracht in Erwägung gezogen. Ich dachte mir, ich könne während der Kirche eine neutrale, schwarze Hose und ein Hemd anziehen und danach dann eine Lederhose. Denkt ihr, das ist angemessen?

Und falls ja, welche Lederhose ist besser - eine kurze, dunkle oder eine braune/schwarze Kniebund bzw. ein weißes oder kariertes Hemd? Und dazu eine Strickjacke oder eine Trachtenweste?

Schonmal Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?