Passt ein schnurgebundenes Telefon aus Deutschland an eine neue SFR 8 Box in Frankreich?

1 Antwort

Die Box hat eine RJ11-Buchse, an die man ein analoges Telefon anschließen kann.

Ich habe das schon bei verschiedenen anderen DSL-/Kabelboxen gemacht, hat immer problemlos funktioniert. Wenn das Telefon es unterstützt, werden auch Rufnummern ankommender Rufe, Anrufe in Abwesenheit und Anrufe auf dem SFR-Anrubeantworter angezeigt (boîte vocale SFR).