4 Antworten

Nein, ein Pony passt nicht zu einem runden Gesicht. Das Gesicht würde durch die Stirngardine optisch noch mehr zusammengedrückt werden und somit noch runder aussehen. Besser ist es die Stirn frei zuhalten, durch einen langen Pony. Was auch gehen würde wäre ein schräger Pony, der passend zur Gesichtsform geschnitten sein sollte.

Ich habe selbst ein rundes Gesicht und es mal mit einem schrägen Pony probiert, aber ein langer Pony ist immer noch am Besten. An mein Pony kommt keine Schere mehr dran, außer zum Spitzen kürzen.

So viel von mir dazu...

lg, jakkily

crazy16 24.03.2012, 18:12

danke für euer hilfe :D

0

eher nicht. also wenn du ein RICHTIG RUNDES Gesicht hast, würd ich das nicht riskieren

Nein, der Pony würde das Gesicht noch runder machen - nein, nein.

NEiin !! Hat meine Freundinn gemacht sah , sagen wir jetzt mal " nicht so gut" aus ;)

lange Ponys sind besser ;)

Was möchtest Du wissen?