Passt ein normales Usb Kabel an ein Launchpad S?

2 Antworten

Ein Usb to Midi kabel sollte das sein, frag einfach in einem musikgeschäft vorher nochmal nach, die farbe is egal das original is orange aber die die man kauft sind meistens schwarz

Lg Hundekuchen

Ja, sollte klappen.

Muss ich das Y-USB Kabel verwenden oder geht auch ein normales?

Hallo,
ich habe kürzlich eine externe Transcend Festplatte gekauft.
Zu der Platte ist ein Y-USB Kabel dabei.
Ich habe kürzlich auch eine andere externe Festplatte von LaCie gekauft. Und da ist nur ein einfaches USB Kabel dabei.
An beiden Platten ist die gleiche USB-Buchse.
Meine Frage:
Muss ich bei der Transcend das Y-USB Kabel verwenden? Oder kann ich auch das einfache Kabel der LaCie Platte nehmen.
Ich bin oft unterwegs und möchte möglichst nur ein Kabel für beide Platten mitnehmen.
Kann es passieren, dass die Transcend mit dem einfachen Kabel weniger Strom bekommt und damit langsamer läuft?
Vielen Dank schon mal
Viele Grüße
knusperstreusel

...zur Frage

Gutes USB C Kabel, das nicht rausrutscht?

Hallo,

ich spiele an der PS4. Der akku des Controllers hält bekanntermaßen nicht besonders lange. Deswegen möchte ich den Controller mit ständig verbundenem Ladekabel betreiben (das stört mich auch garnicht).

Der Controller verwendet ein normales USB C Kabel. Ich habe auch solche Kabel zuhause, und die funktionieren auf. Nur hätte ich gerne ein USB C Kabel was man etwas "fester" mit dem Controller verbinden kann. Ich kenne da im HDMI Bereich, da gibt es spezialkabel die sich innen aufspreitzen und somit eine physikalisch ordentlich feste Verbindung herstellen.

Gibt es sowas auch für USB C Kabel? Dann müsste ich mir keine GEdanken machen, da das Kabel vielleicht mal "rausrutscht."

Danke fürs lesen und viele Grüße Martin

...zur Frage

Braucht man bei dem behringer xenyx 502 mischpult usb einen adapter um es am pc anzuschliesen oder nur normales usb kabel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?