Passt ein Motorlager vom Peugeot 406 2.0 auch in eine 3.0 Maschine Baujahr 2002?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

nur wenn ein motorentyp baugleich mit verschiedenen hubräumen gefertigt wird, sind die meisten der äußeren komponenten identisch. aber ein liter hubraum-unterschied spricht dafür, dass es eine komplett andere maschine ist, die kaum mit identischen dimensionen/motorlagern ausgerüstet ist.

warum fragst du nicht einfach einen kundenberater in einer peugeot-werkstatt. die sollten das doch am besten wissen oder können anhand der teile-nummern auf dem pc das vergleichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schönes Auto, das 406 Coupé. Würde mich aber schon bei einer Peugeot-Vertretung erkundigen. Die werden das zwar auch nicht gleich aus der Pistole schiessen, haben aber die Möglichkeit, es über das Werk heraus zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?