passt ein melo 3 mini verdampferkopf auf die istick 20w box?

2 Antworten

Moin,

der iStick mit 20 Watt unterstützt nur Widerstände zwischen 1,00 und 3,00 Ohm.

Beim Melo liegen meist Verdampferköpfe mit 0,3 und 0,5 Ohm bei. Das ist aber für Deinem iStick zu niedrig.

Wenn Du den Melo weiterhin verwenden möchtest, besorge Dir Verdampferköpfe mit mehr als 1,0 Ohm. In den Melo passen auch Köpfe anderer Hersteller, wie z.B. der Triton Verdampferkopf mit 1,8 Ohm von Aspire. Damit kannst Du problemlos dampfen.

Der Verdampfer hat einen zu niedrigen Widerstand. Der Akkuträger kann damit nicht arbeiten. 

Atomizer low Kangertech Verdampfer?

Habe mir für den subtank nanao einen 0.14 ohm Verdampfer zugelegt, aber ich bekomme die Meldung, dass der "Atomizer low" sei. Was kann man da machen bzw. was heisst das ?

...zur Frage

Dampfer, iStick Pico, wie aufladen?

Hallo! Ich hab mir soeben einen Dampfer geholt und hab mich gefragt ob man ihn mit oder ohne Atomizer auflädt. Bzw. ist es gefährlich wenn ich ihn mit dem Atomizer auflade? LG

...zur Frage

Warum lädt meine Istick pico nicht und warum wird der Atomizers nicht erkannt ?

Bei meiner Istick pico mit dem melo 3 mini war alles gut. aber als ich sie geladen hatte, hatte meine freundin das Ladekabel abgemacht und jetzt lädt sie nicht mehr warum?

und warum wird mein verdampfer auf einmal nicht erkannt?

...zur Frage

Eleaf Istick Pico alternativ Clearomizer?

Hallo liebe Dampfer!

Bin mit meiner Dampfe neu unterwegs und bräuchte zu alternativen Aromen nen 2ten Clearomizer.

Nun ist die Frage, welche ich denn nutzen/kaufen kann. Sie müssen ja kompatibel sein.

Desweiteren habe ich auch von alternativen gehört, die nicht ohne sichtbares Spaltmaß aufzuschrauben sind.

Momentan nutze ich den Melo2.

Wenn andere Clearomizer günstiger und oder besser aussehen hätte ich da natürlich nichts dagegen.

Fassungsvermögen sollte auch irgendwo bei 4ml (4,5ml beim Melo2) liegen, da man ja nicht immer tanken kann.

...zur Frage

Istick Pico/ Was ist Air Flow?

Hallo, Es gibt ja bei dem Verdampfer Melo 3 / Mini die Air Flow Funktioniert. Was ist das? Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?