Passt ein kurzes kleid in ein Maxibrief?

1 Antwort

Das mußt du ausprobieren. Nimm einen Umschlag, der als Maxibrief durchgeht und guck, ob das entsprechende Kleid rein paßt und sich der Umschlag noch verschließen läßt. Wenn nicht, bleibt dir nichts anderes übrig, als das als Päckchen zu verschicken.

Bin dünn. Welches Kleid passt zu mir?

Noch habe ich ein bisschen Zeit, aber mache mir jetzt schon Gedanken darüber, was ich zur Hochzeit meiner Freundin im Mai anziehen soll. Ich bin über 1,70 groß und trage eine Kleidergröße 32. Ich bin dünn und fühle mich im Kleid oft noch dünner. Aber ich mag die modische Abendkleider. Ich bin 24 Jahre alt und habe lange braune Haare. Habe lange, dünne Beine. Welches Kleid passt am besten zu mir? Kurzes oder langes Kleid? Welches Kleid lässt mich etwas fülliger aussehen? Danke!

...zur Frage

wie kann man ein rotes Abschlussball Kleid kombinieren?

Hey leute :D

aaalsooo ich hab in knapp 2 wochen meinen abschlussball (10 klasse) ich werde an dem tag ein rotes, kurzes, enges und eher schliches kleid anziehnn :)

und nun zu meinem problem ich weiss garnicht was für schuhe ich darunter anziehn soll oder welche farbe mein schmuck oder die tasche haben soll?

ausserdem weis ich nicht wie ich die haare machen soll :/ (ich hab langes haar) ich würde gerne smokey eyes machen da mein kleid im gegensatz zu den anderen nicht so übertrieben ist. aber meint ihr das passt?

ich weis ich hab viele probleme tut mir leid aber ich mach mir ziemlich viele gedanken darüber.

dankeschön

...zur Frage

Welche Clutch/Tasche zu dunkelblauem Kleid?

Hallo ihr lieben modebewussten Menschen :)Ich habe am Samstag (ich weiß, sehr kurzfristig) Abiball und versuche gerade verzweifelt mein Outfit komplett zu machen...Ich habe ein dunkelblaues, kurzes Kleid (https://www.peek-cloppenburg.de/jakes-cocktail/damen-cocktailkleid-mit-ziersteinbesatz-marineblau-meliert-9629087_10/) und trage dazu schwarze Schuhe. Jetzt suche ich nur noch nach einer Tasche, meine Idee wäre eine beige Clutch. Ich bin mir aber nicht sicher ob das wirklich zu dem Kleid und den Schuhen passt... was sagt ihr dazu?Danke für alle Ratschläge! LG Rwarpunzel

...zur Frage

Abiball langes oder kurzes kleid?

Also ich bin 15 wurde zu einem Abiball eingeladen und das ist jetzt mein erstes mal. Ich weiß nicht ob ich ein langes oder kurzes kleid tragen soll. Ich hab angst wenn ich ein langes kleid trage, dass ich ihnen den "spotlight" wegnehme. Irgendwelche vorschläge?

...zur Frage

passt ein pullover in einen maxibrief oder soll ich lieber ein päckchen nehmen?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Warensendung und Maxi-Brief?

Was ist denn der Unterschied zwischen einer Warensendung für 0,90 Cent und einem Maxibrief für 1,45 Euro?

Ich habe bisher (einzelne) Dvds u. Blurays immer als Maxibrief für 1,45 Euro verschickt. Eine Bekannter meinte ich könne einzelne Dvds und Blurays auch für 0,90 Cent als Warensendung verschicken.

1. Stimmt das?

2. Und was da der Unterschied?

3. Dauert der Versand von Warensendnungen (wie bei Büchersendung) etwas länger?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?