Passt ein knallenges rotes Kleid zu schwarzen Overknee stiefeln?

4 Antworten

Farbtechnisch passt das auf jeden Fall. Die Materialien von Stiefeln und Kleid müssen natürlich miteinander harmonieren.

Ich würde zur schwarzen Strumpfhose tendieren. Du wirst davon ja eh nicht viel sehen und dann sollte da meiner Meinung nicht noch ein Farbkontrast sein. Der Übergang zwischen Stiefel und Bein wird so fließend und lenkt den Fokus auf das Kleid.

Rot und schwarz in Kombination sieht immer billig aus, und Spitze passt nicht zu Stiefeln.

Wenn du aussehen willst, als hättest du blind in den Kleiderschrank gegriffen und dich in aller Eile angezogen, ohne darauf zu achten, ob es irgendwie zusammenpasst, dann macht das.

wenn du dich damit an die straße stellen willst, solltest du in dieser jahreszeit auch an eine warme jacke denken.

13

Wieso an die Straße ich will damit feiern gehen

0
49
@calisira

hörst sich aber an wie eine typische berufsbekleidung

2
21

*Lach*,sehr gute Antwort!☺☺☺

0

Muss man in einer disco ein enges kleid anziehen?

Hiii

Meine grosse schwester wird in 3 wochen 21 und sie macht eine riesenparty in einer ''edel disco" Sie sagte wir müssen alle ein kleid anziehen um da rein zu kommen....

Nur unter einem kleid verstehe ich immer so ein enges kleid das die figur so betont. Leide hbe ich nicht eine perfekte figur ( hab viel speck an den hüften )

Kann man in so einer disco auch ein normales luftiges kleid anziehen oder wäre das komisch und unangebracht? (Ich mein so einen kleid das oben eng ist und unten luftig halt)

Danke im vorraus =) ❤❤❤❤

...zur Frage

Kann man zu einem schwarzen Kleid Doc Martens tragen?

Also ich wollte ein schwarzer Kleid mit schwarzer Strumpfhose anziehen und jetzt meine Frage kann man dazu auch rosa geblümte Doc Martens anziehen so quasi als Stilbruch? Oder sollte ich lieber bei schwarzen Stiefeln oder so bleiben?

...zur Frage

Was macht ein Wow Kleid aus? Bzw was unterscheidet ein normales Ballkleid von einem besonderem, eins was auffällt?

Hey Leutis,

ich habe in kürze Abschlussball und möchte mit meinem Kleid natürlich am liebsten positiv auffallen :) Deshalb hier meine Frage an euch;

Was macht für euch ein 08/15 Kleid aus, und was ein Wow-Kleid? Wann fällt ein Kleid auf? Wann würdet ihr sagen, dass das Kleid etwas besonderes ist? Wann würde euch ein kleid in Erinnerung bleiben?

Was ist eurer Meinung nach ein NoGo?

Und würdet ihr sagen, dass ein Kleid zur Persönlichkeit passen sollte?

Gerne auch Antworten von Jungs :))) Vielen Dank schonmal im Vorraus :))

Ich würde mich auch über eure Erfahrungen beim Abschlussball freuen, und warum ihr euch für euer Kleid damals entschieden habt.

Ps: bitte keine doofen Kommentare

...zur Frage

Welche Farbe Strumpfhose passt zu einem dunkelblauen Kleid?

Habe ein dunkelblaues Kleid mit spitze und schwarze Schuhe....dennoch weiß ich nicht was für eine Farbe Strumpfhose ich nehmen soll. Das Kleid ist sehr elegant...

...zur Frage

Welche Strumpfhose zum schwarzen Kleid?

Was für eine Strumpfhose soll ich zum schwarzen Kleid anziehen? Also welche Farbe:)

...zur Frage

Welche Strumpfhose an Silvester?

Hallo, also ich habe mir für Silvester ein schwarzes Kleid gekauft, an dem oben so kleine Schmucksteine sind. Die Schultern sind gerade noch abgedeckt und ab dann ist es ärmello. Es geht bis kurz über die Knie. Dazu trage ich schwarze Pumps. Jetzt ist die Frage ob ich eine schwarze oder eine hautfarbene Strumpfhose anziehen soll. Meine Schwester und meine Mutter sagen schwarz. Ich wollte eigentlich eine hautfarbene, aber ich habe erfahren dass alle anderen Mädchen/Frauen auf der Party auch eine schwarze anziehen. Ich hatte noch nie eine schwarze Strumpfhose auf ein Kleid an, bisher nur hautfarben. Was meint ihr schwarz oder hautfarben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?