Passt ein großer Shisha Schlauch in eine kleine Shisha?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie Sesam1990 schon gesagt hat, das ist abhängig von deinem Schlauchadapter, ich habe mir auch einen größeren Schlauch zu gelegt und vom Aufsatz passt nur ein kleines Stück drauf und man muss schon richtig Kraft dafür aufwenden dass der Schlauch stecken bleibt. Ein riesen Manko an großen Schläuchen und kleinen Shishas ist, dass sie leichter umfallen, du als noch mehr aufpassen musst. Also lieber einen Schlauch der in etwa auf deine Shisha abgestimmt ist, damit nichts kaputt geht.

Gruß

kommt drauf an wie groß deine "große" Shisha ist bzw. wie klein deine "kleine" Shisha ist. also normalerweise sind die Aufsätze wo du den Schlauch reinsteckst genormt.. und zumindest bei mir war es so das die Schläuche von der kleinen Shisha auch auf die große passen!

Bei mir auf jeden Fall nicht, weil die Öffnung bei der kleinen Shisha kleiner is und der Schlauch von der großen Shisha dicker im Vergleich zur kleinen.

Klingt auch irgendwie logisch... :D

Was möchtest Du wissen?