Passt ein großer Hund in einen Panamera?

2 Antworten

Hast du dir mal die Masse des Panamera angesehen? Länge knapp 5 Meter, Höhe rd. 142 cm. Da sollte auch für einen Barsoi reichen.

Na, da will wohl einer seine finanzielle Potenz herausstellen. Allein, man nimmt sie ihm bei dem Schreibstil und den optimierungsfähigen grammatikalischen Fähigkeiten nicht ab.

Und siehe da, im Februar war der Fragesteller noch 14 Jahre jung. Ja, in dem Alter haben wir auch von tollen Autos geträumt...

Welcher zweithund zur französischen Bulldogge?

Hallo ihr lieben, meine französische Bulldoggen Dame (unkastriert) wird dieses Jahr 2 Jahre alt. Nun überlegen wir uns, ob wir nächstes Jahr einen zweiten Schatz holen sollen. Nun beschäftigen mich Fragen wie: welche Rasse ? Großer Hund oder kleiner Hund ? Hündin oder Rüde (dann müsste ich den Rüden kastrieren lassen. Dass ich zu einem Bully kein Energiebündel dazu holen kann ist mir klar :) hier sind eure Erfahrungen gefragt ;) LG

...zur Frage

Hund mit wenig Auslauf?

Welcher Hund braucht wenig Auslauf? Sollte ein relativ großer Hund sein, kein kleiner.

...zur Frage

Sims 3: Können ein großer Hund und ein kleiner Hund Welpen zeugen?

Hilfe!

...zur Frage

Kleiner hund schwanger von großem Hund?

Mein hund ist ein chihuahua, & leider ist er einmal abgehauen als er läufig war, wir befürchten das er geschwängert wurde weil ein mittel großer hund andauernd vor unserer haustür steht, was kann ich tun? und kann mein hund dabei sterben ?!?!?!?

...zur Frage

Kennt sich jemand mit Hunde Züchter aus?

Hallo ich bin ein 15 jähriges Mädchen dessen großer Traum es ist einen Hund zu haben ( ich habe mich ausführlich über Haltung und pflege informiert). Meine Eltern waren bis jetzt immer gegen einen weiteren Hund doch aus heiterem Himmel meinte meine Mutter wenn ich innerhalt des sommers noch einen Hund finde der zu uns passt würden wir diesen holen. also zurück zu meiner frage, ich habe einige Hunde gefunden die passen würden nur weiß ich nicht genau ob dieses Seiten vertrauenswürdig sind. also falls es da irgendwelche Kennzeichen für eine seriöse Vermittlungsseite gibt bitte schreibt mir.

Dankeschön im voraus

...zur Frage

Ordner passt nicht in Ranzen......

Da Ordner nicht in einen Ranzen passen, ist meine Frage wo sie reinpassen.

Ich muss dann wohl eine große Tasche benutzen oder gibt es noch mehr Möglichkeiten?

LG Katie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?