Passt ein Gibson Les Paul Junior Schlagbrett auf eine Epiphone Les Paul Special II?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi


Wenn die Decke der special nicht gewölbt ist und du wie gesagt die potis verlegst, sollte das eigentlich kein Problem sein. Aber wenn ich mich nicht täusche könnte die linke Ecke des neck pus sichtbar sein. Bei einem Junior doublecut pickguard wäre vllt sogar alles verdeckt. 


Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie meinst Du passen? Die Epiphone Special hat ja gar kein Schlagbrett. D.h. Du musst so oder so bohren müssen.
Ich schätze aber, dass die Halspickup-Lücke nicht ganz verdeckt werden wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiamCh
04.09.2016, 15:00

Mit passen meine ich grob ob das da drauf passt wenn man den Pu und den Knopf entfernt. Die Lücke mache ich mit einem passend lackierten stück holz zu.

0

Was möchtest Du wissen?