Passt ein ''behinderter'' Junge und ein ''gesundes'' Mädel zusammen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das entscheiden die beiden uns nicht wir

Kommt auf die Behinderung an würde ich sagen. Ich habe noch nie erlebt das ein gesunder Mensch mit einem Down Syndromler zusammen ist - wäre auch irgendwie pervers meiner Meinung nach. 

Jemand im Rollstuhl zb gilt auch als Behindert - Ist für mich aber nicht behindert da dieser Mensch im Kopf ja ganz klar ist und "nur" nicht gehen kann.

Jemand der körperlich eingeschränkt ist geistig aber fit - Das geht natürlich

Aber ein Geistig Behinderter oder ähnliches (Down Syndrom zb) und ein Gesunder Mensch - Geht nicht zusammen!

Warum denn nicht ? Wen sie sich mögen .

Das sollte eigentlich selbsterklärend sein.

Wenn sich beide lieben und das Mädchen bereit ist sich um den Jungen zu kümmern, dann ja.

AuSmVoGtLaNd 29.09.2017, 14:04

Behindert heißt aber nicht immer gleich dass der andere sich um den Betroffenen kümmern muss.

0

Wieso sollten sie nicht zusammenpassen?

Klar, geht das.

Dumme Frage. Natürlich, wenn sie sich TROTZDEM attraktiv finden.

Warum sollte es nicht passen ?
Wo die Liebe hinfällt ✌🏼

Was möchtest Du wissen?