Passt ein ''behinderter'' Junge und ein ''gesundes'' Mädel zusammen?

12 Antworten

Kommt auf die Behinderung an würde ich sagen. Ich habe noch nie erlebt das ein gesunder Mensch mit einem Down Syndromler zusammen ist - wäre auch irgendwie pervers meiner Meinung nach. 

Jemand im Rollstuhl zb gilt auch als Behindert - Ist für mich aber nicht behindert da dieser Mensch im Kopf ja ganz klar ist und "nur" nicht gehen kann.

Jemand der körperlich eingeschränkt ist geistig aber fit - Das geht natürlich

Aber ein Geistig Behinderter oder ähnliches (Down Syndrom zb) und ein Gesunder Mensch - Geht nicht zusammen!

Wenn sich beide lieben und das Mädchen bereit ist sich um den Jungen zu kümmern, dann ja.

Behindert heißt aber nicht immer gleich dass der andere sich um den Betroffenen kümmern muss.

0

Warum sollte es nicht passen ?
Wo die Liebe hinfällt ✌🏼

Behinderter Junge steht auf mich..

Meine Schule ist eine Intigrierte Schule von daher sind natürlich viele Kinder mit Behinderungen dort und eigentlich habe ich nichts gegen die... (eigentlich ist zwar das falsche Wort aber ich hoffe ihr versteht es) So nun bin ich in der 10Klasse und in der Mittagspause in der Mensa, wo dann eben auch der Behinderte Junge ist er geht soweit ich weiß erst in die 6 Klasse. Das Problem nun ist das er sich in mich verliebt hat (soweit das möglich ist, kenn mich nicht aus) und ich weiß einfach nicht was ich tun soll. Denn er "nervt" mich die ganze zeit und schmatzt mich immer an (ziemlich ekelich) Ich weiß nicht was ich tun soll, ich will ihn nunmal nicht verletzen .. Wie soll ich es ihm beibringen, oder soll ich es garnicht versuchen? Helft mir... ** Behinderter ist nicht als Beleidigung aufzufassen :)

...zur Frage

Gibt es bei Umzug Hilfe, wenn man ihn selbst nicht durchführen kann und wo kann man sie beantragen?

Ich bin schwerbehindert und in einer Pflegestufe.

...zur Frage

Wenn ein junge zb etwas für ein mädel empfindet?

Wenn ein Junge etwas für ein Mädel empfindet also sozusagen in sie verliebt ist stellt er sich dann vor wie es wäre mit ihr zu schlafen oder denkt er dabei an ganz andere sachen?

...zur Frage

meine freundin ist mollig. ist es passend wenn ich sie knuddelmaus nenne? passt...

knuddelmaus zu einem molligen mädel?

...zur Frage

Passen die Sachen gut zusammen?

Wie findet ihr die Sachen zsm? (Junge)

Passt das gut zusammen oder würdet ihr andere Sachen empfehlen?

...zur Frage

Schwerbehindertenausweis bei Aspergersyndrom

Meiner Tochter wurde 2009 die Diagnose Asperger Syndom gestellt (spezielle Form von Autismus). Im Vorfeld hatte ich bereits einen Antrag zur Erteilung eines Bindertenausweises gestellt, dem nicht entsprochen wurde. Nach Mitteilung der o.g. Diagnose sandte ich diese an das Amt für Versorgung. Auch daraufhin ein Ablehnungsbescheid. Für die Beantragung und inzwischen auch Bewilligung einer Grundanerkenntnis für die Aufnahme in eine Werkstatt für behinderte Menschen stellte ich beim Versorgungsamt einen erneuten Antrag. Diesem folgte nun die nächste Ablehnung.Begründung ist, die Tatsache , dass man dem Aspekt der Erwerbsunfähigkeit entsprochen habe, habe nichts mit der Erteilung des Ausweises zu tun, da nach Ansicht des Versorgungsamtes ein Behinderungsgrad von unter 30% vorläge . Dabei geht man von einer gutachterlichen Stellungnahme des Referates für Gesundheit aus, die sich auf die vorliegenden Befundunterlagen stützt. Die Ausführungen, die der Psychiater für die Beantragung bei der Agentur für Arbeit gemacht hat, belegen aber den Hilfebedarf. Wer hat ähnliche Verfahrenswege hinter sich und vielleicht sogar Erfolg gehabt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?