Passt ein Auspuff vom 70 ccm Zylinder auf ein 125 ccm?

1 Antwort

Bin kein Profi aber denke nicht auch wenn es passen sollte das dieser Auspuff das Optimale ist weil der schließlich für 70ccm Motoren konzipiert wurden ist und darauf abgestimmt ist. Denke schon das es zu einem messbaren Leistungsabfall kommen wird aber korrigiert mich falls ich falsch liegen sollte.

Hi. normalerweise ist der auch für 50 ccm Motor gängig,ich denke nicht,dass es extra einen Auspuff für 70 ccm Zylinder gibt,ja okay,ausser die Tuningpott's vielleicht. naja,werd da schon hinter kommen. muss erstmal heraus finden,wo das verda... scheuern her kommt...maah.

0

Motorrad Sound aufpeppen?

Hey,

kleinere Motoren machen weniger Lärm bzw. hören sich an wie sonst was..db killer entfernen gibt ja bloß ärger..auch wenn sie sich dann anhören wie ne 300ccm.

Naja wie dem auch sei..kann ich eigentlich ein bose soundsystem oder meintwegen auch von ner anderen marke was anbauen mit dem gas in verbindung bringen und so den sound nach außen tragen oder brauche ich dafür wieder ne neue betriebserlaubnis?

MFG

...zur Frage

Darf ich diesen Auspuff benutzen?

Hallo ich bin auf der Suche nach einem neuen Sportauspuff für meine Kawa. Ich bin auf diesen hier gestoßen: http://www.scproject-shop.com/kawasaki_z800_e_version_oval_matt_carbon_de.htm

Darf ich diesen Benutzen?

...zur Frage

Motorroller Auspuff dichtung, wie rum?

die Auspuff Dichtung hat 2 unterschiedlich große ringe auf den 2 Seiten (siehe Bild) welche Seite gehört jetzt an den Auspuff und welche an den Auslass vom Zylinder ?

...zur Frage

Welche Variogewichte bei 70 ccm tuningzylinder und einer Racing-Vario?

Moin.

Ich hab vor c.a 4 monaten in meinem roller einen 70 ccm zylinder eingebaut und vor kurzem las ich im Internet,dass man dann die Variogewichte wechseln sollte. Gestern hab ich die jetztigen mal gewogen: 8,5 gr./pro 1

Für ne racingvario find ich die doch schon recht schwer,od?

Welchen gewicht sollten sie so haben bei 70 ccm zylinder?

Lg,Jan.

...zur Frage

Auspuffhalterung umschweißen. TÜV relevant?

Moin zusammen.

Habe mir für mein Motorrad eine Auspuffanlage aus dem Internet ausgesucht. Folgende Frage stellt sich mir nun.

Und zwar ist dieser Auspuff nicht für mein Motorrad entworfen, heißt dass die Halterung, dieser Bügel auf dem Endtopf, zu lang ist. Ich habe im Internet aber ein Video gefunden in dem man diesen Bügel abgetrennt hat und einen anderen, der vom Maß her passt, drangeschweißt hat.

Daher. Ist das legal bzw. TÜV Relevant?

Der Pott selbst verändert sich ja von der Lautsärke nicht.

Freue mich über Antworten ;)

PS: Ich habe eine CBR 600 F Sport und der Leovince GP Pro soll es werden

...zur Frage

Geht das? Einen 50ccm Roller mit einem 125 ccm Zylinder fahren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?