Passt ein ATX Netzteil in ein mATX mainboard also der 24 pin Stecker?

1 Antwort

Ja, das ist genormt... der 24 Pin von den PC-Netzteilen passt in jedes aktuelle Mainboard.

Danke hab auch selbst grade nochmal geguckt ist ja egal.

1

Netzteil-mainboard Stecker zu lang?

Hallo, ich habe ein neues Netzteil. Mit einem 24/20 Pin Anschluss. Jedoch hat mein Mainboard einen 14Pin Anschluss, kann die überstehenden Pins einfach weg lassen?

...zur Frage

Habe ein Mainboard mit 8 Pin Stromanschluss und ein Netzteil mit einem 4 Pin Strom Stecker funtioniert das?

...zur Frage

Neues Netzteil (14pin ATX)?

Hallo, ich habe ein Mainboard mit einem 14 pin ATX Stecker, aber ich bräuchte ein NT mit mehr Leistung, ich finde aber keins.

Kann mir jemand eins Verlinken?

...zur Frage

mATX mainboard und atx netzteil?

Hallo ich habe mir einen PC zusammengestellt und bereits bestellt. Nur leider habe ich ein Mainboard das den Formfaktor mATX hat gekauft und dazu ein Netzteil das den Formfaktor ATX hat. Meine Frage ist nun, was ich am besten machen soll. Neues Mainboard kaufen, neues Netzteil oder ist es egal und ich kann es so lassen?

...zur Frage

BRAUCHE HILFE BEIM VERKABELN VON DEM MAINBOARD?

Ich habe ein Mainboard was zur Stromversorgung einen 10 pin steckplatz hat aber mein Netzteil hat fürs mainboard einen 24 pin stecker was tun

...zur Frage

20 pin ATX Stecker mit einem Adapter in 16 pin Stecker umwandeln. Ist das möglich?

Ich hab mir eine Neue Grafikkarte (GeForce GTX 680) gekauft, da ich keine Anschlüsse für einen 6 Pin Stecker an meinem Mainboard habe, hab ich mir ein neues Netzteil gekauft, aber das neue Netzteil hat einen 20 - 24 Pin Stecker. Aber mein Mainboard benötigt einen 16 Pin Stecker was mache ich jetzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?