Passt ein AM3+ Kühler auch auf ein FM2+ Sockel?

2 Antworten

Kommt ganz auf den Kühler drauf an. Mein "Macho HR-02 Rev A" passt zum Beispiel auf beide Sockel (und noch viele mehr).

Nein, der passt nur auf den Am3+ Sockel

Moin :), passt auf einen FM2+ A10-7800 CPU ein FM2 Lüfter, wenn die TDP abgedeckt werden (beides 65W)?

Ich baue mir gerade einen kleinen Rechner zusammen. Dieser soll den A10-7800 CPU von AMD haben. Dies ist dann Sockel FM2+ , jedoch musste ich festellen das es so gut wie keine Mini-ITX FM2+ Kühler gibt! Nun dachte ich mir packst halt ein FM2 Lüfter rauf, aber nun frage ich mich ob das passt. Kann ich einen FM2 Kühler einfach auf einen FM2+ CPU montieren?

...zur Frage

Passt ein Ryzen 5 2400G in ein motherboard wo vorher ein Intel Pentium 4 drin war?

...zur Frage

Prozessoren auf Sockel FM2

Hi, kann mir jemand einen Prozessor empfehlen,der auf den Sockel FM2 passt? Würde gerne meinen PC aufrüsten und habe da momentan nen A8-5500 drinne. PS: Er sollte schon möglichst gut zum spielen taugen :)

...zur Frage

Läuft ein Amd fx-4300 mit am3+ Sockel auf meinem am3 Mainboard?

Ich habe oft gelesen dass einige am3+ prozessoren mit einigen am3 sockel motherboards kompatibel sind und würde gerne wissen ob z.B. ein AMD fx-4300 auf meinem GA-MA78G-DS3H laufen würde.

Danke im Voraus

...zur Frage

passt AMD AM3+ Prozessor auf lga 1150 sockel

Wie oben schon steht will ich ein AMD am3+ Prozessor auf einen lga 1150 sockel setzen wollte ma wissen ob das passt

...zur Frage

Mainboards 》ohne《 onboard grafik?

Hallo, ich möchte mir ein neues Mainboard zulegen am besten mit einen Intel sockel Hab bis jetzt immer nur welche mit onboard-Grafik gefunden Wollte aber eins ohne Welche könnt ihr empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?