passt ein 85 taillengürtel auch einer 68?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Schnalle genietet ist lässt sich der Gürtel in der Regel umbauen / kürzen. frag mal bei www.guertelvielfalt.com nach, die machen sowas, oder mal bei Mister Minit / Schuster nachfragen.

Hi,

bei 68cm Taillienumfang würde dir eindeutig ein 85 ger zu groß sein.

Ich würde dir ein 75ger raten. Wen du es etwas lockerer magst (wobei Taillie stetz eng sitzen sollte)dan höchsten ein 80ger obwohl dieser eher zur Hüfte neigen würde.

LG & viel Spass beim Shoppen.

Korsett Grösse M

Wenn ein Korsett die Grösse M hat, welchen Taillenumfang hat man, wenn das Korsett vollständig verschlossen bzw. zugeschnürt ist? Oder anders gefragt Welche Korsettgrösse brauch man bei einer ungeschnürten Taille von 83 cm? M oder L?

...zur Frage

90-60-90 geht das wirklich?

die idealmaße für eine frau sollen ja angeblich 90-60-90 sein, aber geht das wirklich, dass jemand mit 90 cm brust- und hüftumfang 60cm taillenumfang hat?

...zur Frage

mein Traumfigur...ist es möglich?

Hi.ich bin 17, 167 cm groß und wiege 54 kg. Mein Taillenumfang beträgt jetzt 71 cm und ich will es zu 60 cm reduzieren damit ich diese 90-60-90 erreiche. Meine Frage jetzt: Schaff ich das also ist das möglich? Welche Erfahrungen habt ihr? Danke für euren Rat ;)

...zur Frage

Schätzt ihr den Taillenumfang auf dick ein?

Ich bin 16, 1,70 und wiege 77 kg. Mein Taillenumfang beträgt 83 cm. Ich habe in Inteenet gelesen das es bei 88 cm schon kritisch aussehen soll. In der Öffentlichkeit wird ja immer breit getreten das die perfekten Maße 90 60 90 sind, denkt ihr dann das ich mit 83 cm Taillenumfang sehr dick aussehe. Ich kann mich leider selber nicht so gut einschätzen, denn ich habe das gefühl das ich mich im Spiegel dünner sehe als ich bin.

...zur Frage

Adidas Tshirt Größe?

Hallo,

habe mir heute ein Adidas T-shirt bestellt und mache mir gerade Gedanken ob es mir passen wird. Das T-shirt war leider nur noch in L verfügbar. Ich bin 184 cm groß und wiege 85 kg. Bei J&J habe ich L, bei Nike T-shirts M.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen, da ich das T-shirt bis Montag noch stornieren könnte.

Danke.

...zur Frage

Bin ich (frau) zu dick bei einer Größe von ca 180 cm und einem Gewicht von 68 kg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?