Passt ein 44mm Apple Watch Armband auf die Apple Wartch 3 42mm ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kann man Die 44mm sind nur auf die Display Größe bezogen das Armband ist in dem Fall trotzdem Gleich groß

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung gesammelt

Schau doch mal bei Amazon, möglicherweise haben die die richtige Größe auf Lager, 2mm hören sich vllt wenig an, machen aber viel aus deshalb gibt es ja mehrere Größen.

Nein denn die Watch hat eine Andere Größe

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich kenne mich damit aus

Ist falsch

0

Haben sie nicht.

0