Passt ein 27 Zoll Pennyboard in einen Schulranzen?

4 Antworten

Ob es DAREIN passt, sei zunächst mal egal. Denn IN den Ranzen gehört die Schullektüre. Aber es gibt "Transportgurte". Dann musst Du nicht mal beim Board Kompromisse eingehen. Mit 2 simplen Ratschengurten befestigtst Du Dein Board problemlos aussen am Rucksack. 

Eher nicht, Das ist ca 68,5 cm lang. Kenne aber Deine Tasche nicht.

Das 22" passt eher und sieht dazu nicht so komisch klobig aus wie das 27er (meiner Meinung nach :D)

Elektro-Longboard JA oder NEIN?

Hallo Liebe Community :)

Ich besitze seit gut einem Jahr ein Longboard (city Cruiser) , und überlege mir nun für den Schulweg ein Elektro-Longboard zu kaufen. Nun bin ich mir nicht ganz sicher ob sich so eine Investition lohnt oder nicht, denn diese Art Longboard soll sehr Teuer sein. Kann mir jemand ein paar Vor und Nachteile eines Elektro Longboards nennen? Und bleibt da die sportliche Aktivität vom normalen Longboarden weg? Und kann mir villeicht jemand ein Longboard (am besten im Link) empfehlen? Preisklasse 400-600€ . Der Akku sollte bestenfalls nicht all zu auffällig sein.

Ich freue mich auf eure Argumente.

Lg- dodobinks2012

...zur Frage

Woran liegt es das mein Ridge Pennyboard so laut fährt und kann man etwas dagegen tun?

27 Zoll. Liegt es am Kugellager ?

...zur Frage

4YOU-Mäppchen (mit Aufdruck!) waschbar?

Hallo, mein 4-YOU-Mäppchen ist mittlerweile schon einige Jahre alt und ziemlich dreckig. Ich würde es gerne waschen, weiß aber nicht, ob der Aufdruck das überlebt. Ich weiß leider nicht, aus was der Aufdruck ist, aber es fühlt sich ein bisschen gummi-artig an.

Hat jemand schon mal sein Mäppchen gewaschen (in der Waschmaschine)? Kann dem Mäppchen da was passieren?

Vielen Dank für die Antworten im Voraus Pamina :)

...zur Frage

Penny Board - welche Größe?

Ich möchte mir demnächst ein Oenmy Board kaufen und bin mir aber total unsicher, ob das 22 Zoll oder 27 Zoll besser ist. Ich bin 14 Jahre alt, Anfängerin, 175cm groß und so 53 Kilo schwer. Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Pennyboard 22 Zoll: Original oder von Decathlon (oxelo)?

Hi. Ich habe bereits ein 27 Zoll "pennyboard" von oxelo also decathlon und ich bin sehr überzeugt davon. Es rollt seehr gut und auch das Deck besteht aus schönem material. Dann hab ich mir ein 22 zoll "pennyboard" von der marke ridge gekauft. Das rollt seeehr schlecht (auch nach lockern der achsen und so) und auch das material ist sehr komisch und nicht so weich wie das von oxelo. Das ridge Board hatte ich mir nur gekauft weil das im internet halt so gut geredet wurde und die decathlon boards im vergleich so schlecht. Naja bei mir ist das das Gegenteil und weil das ridge Board so schlecht ist, möchte ich mir ein anderes 22 zoll pennyboard kaufen. Nun frage ich mich ob es dich lohnt ein Original zu kaufen oder würdet ihr wieder eins von decathlon kaufen? Also wie schon gesagt beim 27 zoll pennyboard von oxelo ist die Qualität spitze, nun frage ich mich aber ob das original noch besser ist. Lohnt es sich ein original zu kaufen?

...zur Frage

Pennyboard Zoll 27 oder 22?

Hey! Da ich bald Geburtstag habe , kaufen mir meine Eltern ein pennyboard.
Aber da ich noch keine Erfahrung mit Boards habe ,wollte ich fragen welche Größe ihr mir empfehlt .(bin aber mal waveboard gefahren)
Ich trage übrigens Schuhgröße 38/39 und bin momentan 1,66 groß.

Also ich fände es ziemlich cool,wenn ich es immer wieder mitnehmen könnte /oder einfach in die Tasche packen könnte.das spricht jz Fürs kleinere

Aber ich habe gehört das der Zoll 22 Board auch ziemlich unbequem und viel schwerer zu fahren sein soll.

Also was soll ich nehmen?ich bedanke mich schonmal für alle antworten:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?