Passt dunkelblau und beige zusammen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein starker Kontrast aber ja es sieht gut aus und Passt zusammen.

Welche Farbe hat der Wagen denn bisher? Und was ist es für ein Fahrzeug?

Ist ein Opel Commodore B in Signalorange, wir sind dabei ihn wieder herzurichten wegen vielen Lackschäden. :)

0
@Schulzki72

Ein schönes Fahrzeug, hatte das Opel A Coupe in Knall-gelb dem trauere ich richtig nach und danach den B Caravan und der war auch in Orange.

Wünsche viel Erfolg beim Restaurieren

1

Ja das passt super!:)

Also ich denke das Passt gut

Wenn man sich daran gewöhnt hat, ja.