Passt dort eine 1060 rein?:)?

...komplette Frage anzeigen Hier ein Bild wo sie rein soll - (Computer, Grafikkarte)

7 Antworten

Also ich würde mir erstmal einen richtigen CPU Kühler holen. Einen zweiten Ram Stick und vll das Kabelmanagement verbessern und dann solltest du am besten noch den Namen vom case sagen, damit wir wissen wie groß des ist und alles. Aber geschätzt würde ich sagen die passt rein (aber nicht sicher)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blobeye
29.07.2016, 07:29

Wie kannst du das so pauschal sagen? Wenn die Cpu nicht überhitzt und ihm das Geräusch egal ist, kann der Kühler drauf bleiben. Und wenn das ein 8+ GB Riegel ist, reicht das ebenfalls dicke...

0
Kommentar von ShiiirO
29.07.2016, 13:10

Ich holle mir lieber nen neuen Pc hab da so einen in Betracht der kostet 1400 dann Spare ich noch ein bisschen und dann ist das Problem gelöst

0

1. bitte sag mir du hast den pc nicht gebaut!

und 2. eine maß wäre nett... zudem ist jede costom karte anders groß, msi ist z.b. kürzer als eine gygabyte.... so kann man das jetzt nicht beantworten.

(mir fallen auf den ersten blick viele fehler in der konfiguration auf!

wie komsmt du drauf, nur einen ram riegel in dualchanel zu nutzen?

-

...

)

Kommentar von Blobeye
29.07.2016, 07:32

Und was noch? Hört mal bitte auf zu übertreiben, oder könnt ihr den Kühlern entlocken, welche Hardware drunter steckt??

0
Kommentar von ShiiirO
29.07.2016, 13:04

Ja ich müsste da drin mal aufräumen

0

Guck mal nach wie lang die GPU sein darf in der Bedienungsanleitung deines Gehäuses.

Außerdem wechsel mal den CPU-Kühler (diese Boxed-Kühler sind Mist) und überarbeite mal dein Kabelmanagement.

Miß nach ;)

Und achte darauf, dass die neue Karte keine Anschlüsse verdeckt.

Schau am besten ins Datenblatt deines Towers da steht drinne wie lang die Karte maximal sein darf.

Und als Hinweis such mal bei Youtube nach Tutorials für Gutes Kabelmanagement

Guck doch in der beschreibung wie groß die karte ist und dann kannst du ja nachmessen

Wenn du die KABELN ORDNEST dann wahrscheinlich ja

Was möchtest Du wissen?