Passt dieses Scope Mount (http://www.redwolfairsoft.com/redwolf/airsoft/Accessories_Scope_Rails_Mounts_Tokyo_Marui_VSR_10_Scope_Mount.htm) auf die VSR-10 Pro?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, steht ja schon in der Beschreibung.

Was ich noch anmerken möchte, pass auf das du die richtigen Montageringe hast, ich habe zum Beispiel mir eine Picanntiny-Scope-Schnell-Montage gekauft, die passt nicht auf diese (und die originale Weaver- auf der VSR10-Gspec)! Da die Abstände zwischen den "Gräben" bei Picanntiny kleiner sind, als bei Weaver, obwohl beide die gleiche Breite haben.
Weaver Zubehör passt somit auf Picanntiny, aber nicht immer umgekehrt.

Meine Gspec ist übrigens von WaffenOstheimer und ich kann mich nicht beklagen.

Ja, das ist für die Tokyo Marui VSR 10 Pro Sniper.

Das selbe Teil bekommst du aber auch auf Waffenostheimer, zwar teurer, aber das gleicht sich mit den Versandkosten wahrscheinlich aus.
Link im Kommentar.

Lg

Was möchtest Du wissen?