Passt dieses PC setup zusammen weil ich nicht so viel ahnung habe!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hm da seh ich Verbesserungspotential. Der größte Vorteil der neuen Intel 7000er Generation ist deren verbesserte Übertaktbarkeit. Wenn du den Prozessor übertakten möchtest (was ich aufgrund des K Prozessors und des Z Mainboards Mal annehme) lohnt sich eher der i5 7600k. Für sogar etwas weniger bekommt man auch schon die neuen Z270 Mainboards.

Zudem wäre es gut zu wissen, um welches Netzteil genau es sich handelt. Be-Quiet hat auch schlechte Netzteile.

Aus wieviele Ram Module bestehen die 16Gb? (2x8 wäre ideal)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerPro112
01.02.2017, 20:43

550 watt be quiet system power b8 bulk non modular 80+ und es sind 2 ram module

0

Das du keine Ahung hast merkt man - allerdings nicht an der Konfiguration sondern am fehlenden Bild / Link^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine magische Kristallkugel sagt "vielleicht".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Avitan
01.02.2017, 20:25

Wirklich und was sagt sie, welche Note bekomme ich morgen in der Mathe-Arbeit?

0
Kommentar von Avitan
01.02.2017, 20:26

Ich gute Deutsch, *frag sie

0

Was möchtest Du wissen?