Passt dieses Outfit so?

...komplette Frage anzeigen  - (Mode, Kleidung, Outfit)

6 Antworten

Hallo :)

Das ist natürlich Geschmackssache, aber ich finde es ganz okay.. es ist zwar trist und eintönig, passt jedoch farblich zusammen & wenn dir das Ganze gefällt ist doch alles geklärt :)

Nein, das passt nicht. Zu einer Shorts passt in der Regel eher ein T- oder Polo-Shirt. Und als Schuhe empfehle ich dir eher was Richtung Vans als die (noname?) Hightop-Sneaker.

Okay, danke! Gehen also Hemd und kurze Hosen in der Regel nie? Das sind übrigens Nike air Jordans.

0

Aus meiner Sicht nicht. Zu den Schuhen: Jordans sind zwar nice, passen aber nicht zum Outfit. Ich empfehle dir nach wie vor ein Vans Modell deiner Wahl.

0

Okay, werde mir mal wieder welche besorgen:D danke

0

Kein Ding bruder :)

0

Wenn du nicht vorhast auf eine schicke Feier zu gehen passt das^^ Aber ich würde das Hemd etwas bügeln :D

Lg^^

Das outfit ohne Inhalt sieht besser aus :D

So schlimm sieht mein Körper auch nicht aus:D

0

Ja ich mag das wenn sich so Jungs anziehen !!😘

Ja schon 😘

1

Hast bestimmt ein Date 🙈

0

Vielen Dank znamm, freut mich zu hören:) Und nein, das war nicht der Anlass;)

0

Achso bitte ❤️️❤️️

0

😉😉😉

0

joa,kann man machen...

Was möchtest Du wissen?