Passt dieses Outfit für die Mottowoche meines kleinen Bruders?

...komplette Frage anzeigen Klamotten für Montagsmotto - (Kleidung, Aussehen, Cool)

6 Antworten

Das ist m.E. weder cool noch lässig, sondern eigentlich "nur" 'nen übliches absolut unauffälliges Alltagsoutfit, das man so oder so ähnlich jeden Tag auf der Straße antrifft.. unter "cool und lässig" versteht zwar jeder was anderes, aber für eine Mottowoche wäre mir persönlich diese Kombi zu konservativ.

Danke richte ich aus:)

1

Irgendwie ist es, egal bei welcher Frage, immer das gleiche Outfit und das ist echt langweilig. Unter lässig und cool versteht West jeder was anderes.
Ich verstehe darunter: eine lockere, nicht zu hoch sitzende Hose. Ein lockeres tshirt (auch gern Farbe bekennen). Eine Lederjacke und ne basecap. Das wär eher cool und lässig ist einfach was lockeres, worin man sich wohl fühlt und mit dem man auch auf der Couch chilln kann. Wenn ich was lässiges anzieh ist es meistens eine leggins und ein lockeres Oberteil oder in letzter Zeit einfach ein schlabberpulli. Aber ist jedem selbst überlassen :) dein Outfit wirkt dagegen trist und langweilig, wenn es dir gefällt zieh es an. War nur meine Meinung :)

Hallo,

das sieht meiner Meinung nach viel zu konservativ aus.

Cool und lässig würde ich Streetwear finden, Hoodie, Mütze, coole Schuhe, Skaterhose.

Liebe Grüße

was hast du immer mit deinem doofen gürtel? sollen dir alle auf den schritt glotzen? dafür gibts passendere seiten für dich

Und was ist für obenrum geplant?

Meiner Meinung nach nicht :D

Was möchtest Du wissen?