Passt dieses Netzteil zu den anderen Komponenten bzw ist es generell zu empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Empfehle ein straight Power 10 von bequiet. Was willst du eigentlich mit einer non K cpu und nem z170 board?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nashketchum
16.04.2016, 23:17

Naja ich mag das Board halt an sich mit BIOS etc, ist halt ganz nett das ist mir dann der nicht soo hohe Aufpreis wert, aber noch mal zum Netzteil ich würde mit dem Ding erstmal keine Probleme kriegen auch wenn das straight Power besser ist

0

Also du nennst uns weder deine Zusammenstellung noch das Netzteil, dass dein Freund verschenken will.

Sollen wir etwa raten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaitouHD
16.04.2016, 22:57

Ok, nachdem du den Link gepostet hast kann ich auch antworten.

Das beiliegende Netzteil ist anscheinend das, was dein Freund dir geben will.

Am Build ist nichts auszusetzen und das Netzteil reicht vollkommen aus. Also kannst du das Netzteil annehmen.

0
Kommentar von nashketchum
16.04.2016, 22:59

Okay danke

0

Ich würde zu einem amd prozessor raten ist viel billiger... und eigentlich gleich gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nashketchum
22.04.2016, 19:05

unzwar welcher zum Beispie??

0
Kommentar von Fabi9060
01.05.2016, 22:11

sry das es so spät kommt...

0

Was möchtest Du wissen?