Passt Dieses Netzteil in Mein Gehäuse?

3 Antworten

Wenns Atx konform is ja.

3

Wo kann ich Das sehen?

0
20

Passt, würde dir aber dennoch eins von Be Quiet oder Seasonic focus empehlen.

1
3
@Frosch2345

Ja hab Das Netzteil schon bestellt. Und habe auch Bewertungen Angeschaut. Und fast alle waren Positiv. UND DANKE FÜR DIE MÜHE :D

0

Um welches Netzteil und welches Gehäuse gehts denn genau?

3
@sgt119

Ja Netzteil kommt Montag und Pc will ich ja aufrüsten habe mir ne gtx 1050ti bestellt und Muss mein Netzteil auch ändern. und deswegen wollte ich wissen ob es reinpasst.

0
3
@sgt119

Also Das Netzteil hat eine Wertung von 4,7 Sternen. Und Es ist Auch Leise. Bei Überspannungen Schaltet das Netzteil sich ab.

0
41
@KnusperBrot27
Also Das Netzteil hat eine Wertung von 4,7 Sternen

99,99% von den Leuten geben schon 5 Sterne, wenn das Ding nur nicht abraucht...

Und Es ist Auch Leise.

Nicht wirklich

Bei Überspannungen Schaltet das Netzteil sich ab.

Würd ich nicht drauf wetten, bei dem Protection IC

0
3
@sgt119

Habe Erfahrungsbericht Schon Gesehen wo die Das mehrere Monate Im betrieb haben Und Es beschwert sich immer noch niemand sei es Lautstärke Oder Über Die Spannungsspitzen usw

0

ATX Netzteile sind genormt, und passen somit in JEDES ATX Gehäuse.

3

Wo kann ich sehen das ich ein ATX Gehäuse Habe?

0
3
@sgt119

Will doch nur Wissen ob Das Netzteil in mein Gehäuse Passt

0
27
@sgt119

Bin zu faul! Frage hat sich ja eh schon geklärt! Also bin ich raus!

0

Was möchtest Du wissen?