PASST DIESES MOTHERBOARD ZU DER R9 290?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In Anbetracht der anderen von dir gestellten Frage zu diesem Thema ...

Könnte ebenso ein defekter Speicher sein, der das verursacht.
Defektes Netzteil, defekte GraKa wurde ja bereits erwähnt.
Das Mobo sollte man natürlich auch nicht vergessen.

Wenn man keinen Kreuztest machen kann (Teil in einem anderen PC ausprobieren bzw. Teile aus einem anderen PC in diesem), dann ist es am einfachsten, die vorhandenen Komponenten zu reduzieren.
Also auch mal mit nur 1 RAM-Riegel ausprobieren, dann evtl. 2, ... Nicht zu vergessen, dass es auch deren Steckplätze sein können ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sage uns die Daten und was meinst du mit startet nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Geheimrat
03.07.2014, 22:59
mainboard m5a78L-MLE und amd fx 6100 und netzteil bequiet pure power 730w
0

DIESES MOTHERBOARD

Welches?

und am rest meines pcs kanns nich liegen??

Das sagen die Meisten und dann liegt es am schwachen Netzteil.

Also bitte mal das Gehäuse, die CPU und das genaue Netzteil-Modell hier nennen.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freewilly09
03.07.2014, 22:24

Das hab ich alles schon abgeklärt aber meinetwegen ich habe einen amd fx 6100 cpu dann ein bequiet pure power 730w netzteil und wie das gehäuse heißt keine ahnung und mein motherboard ist da m5a78L-MLE.

0

Dann nenne uns die Daten deines PC´s.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freewilly09
03.07.2014, 22:31

mainboard m5a78L-MLE und amd fx 6100 und netzteil bequiet pure power 730w

0

Was möchtest Du wissen?