Passt dieses Mikro zu dem Popschutz und zu dem Ständer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, das kannst du alles aneinander befestigen.

Da das hier schon angeschnitten wurde, will ich auch noch ein paar Worte zur Qualität verlieren: Ist recht schlecht, aber was will man auch erwarten bei dem Preis. Ob es besser wird als ein 20€ Headset ist fraglich, das es vermutlich recht ungeeignet ist für das, was du damit machen willst.

Wenn du bei mir jetzt auch pampig werden willst oder eh alles besser weißt, dann frag doch einfach nächstes Mal nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von romanmiller
04.10.2016, 22:03

Also ich hab es jetzt schon ein bisschen und die Qualität ist echt nicht schlecht ;) Für YouTube oder einfach mal im TS vollkommen ausreichend :D

0

Das ist viel zu schlecht das ist wie heatset füber paar Euro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von romanmiller
30.04.2016, 20:23

Nein, das stimmt nicht. Hättest du dir nur EIN EINZIGES Video auf YT gesehen/gehört, so würdest du das hier nicht schreiben... Also bitte antworte nicht so einen Sch***, wenn du keine Ahnung hast. Danke.

0
Kommentar von romanmiller
04.10.2016, 22:04

Sry, war wohl gerade etwas schlecht gelaunt, so schreibe ich normal nicht :)

0

Was möchtest Du wissen?