Passt dieses Lied zum Schulabschluss und zu einer Fernbeziehung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was hat das eine mit dem anderen zutun? Ich weiß nicht ... damit würdest du einräumen, dass die Beziehung schwer zu erhalten wäre. Zum Schulabschluss passt es aber durchaus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zum schulabschluß finde ich das eher deplaziert. das ding ist durch und basda.

bei einer fernbeziehung würde ich es durchaus als leitmotiv sehen. ist aber sicherlich ansichtssache.   :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MundMLove
28.07.2016, 10:56

Fernbeziehung in der Hinsicht finde ich passend, da ich 16 bin und sie 14 ist und dann auch noch diese 450 km "Dieser Weg wird kein leichter sein" da es weit weg ist und man nicht leicht zueinander kommt. "Dieser Weg wird steinig und schwer. Nicht mit vielen, wirst du dir einig sein" unsere Eltern sind dagegen das sagt ja alles oder ?:D

0

Was möchtest Du wissen?