Passt dieses Autoradio? (Corsa B)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Statt der Bügel kann man vier passende Nägel verwenden. Schau in einem Opelforum nach welche Drähte Du brücken musst damit das Display auch funktioniert wenn das Radio läuft und dann wenigstens Datum und Temperatur anzeigt. Von der Grösse passen alle, und von den Anschlüssen eigentlich auch.

Ich habe die Radios immer mit Uhrmacher schraubendreher entfernt (es werden natürlich 2 benötigt). Mann muss bedenkern, das in den Löchern der Original Opel Radios immer Madenschrauben sind welche mit einem Imbus entfernt werden müssen.

Lass das Radio bei Opel rausmachen. Das Radio wird passen, aber du brauchst vielleicht einen passenden Einbaurahmen. Den würdest du aber auch bei Opel bekommen, wenn er nötig ist.

Ohne Bügel nur mit Brecheisen... Fahre zu Opel und lass es dir rausmachen Ist Service.

Was möchtest Du wissen?