3 Antworten

Gute Wahl!

Ja das Objektiv passt.
Auf deine Kamera passt jedes Canon EF UND EF-S Objektiv, da deine Kamera ein APS-C Sensor hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das paßt sogar sehr gut. Es ist ein gutes und günstiges Objektiv, welches in jede Fototasche gehört. Damit kann man den Hintergrund auch sehr gut freizeichnen, so daß er unscharf wird, wenn man mit Blende F1,8 fotografiert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerOnkelJ
29.06.2016, 13:59

Dem kann ich mich voll und ganz anschließen. Mein Lieblingsobjektiv für Portraits

1

Bei 1m Abstand zum Objekt und Offenblende hast wohl ca 3cm Schärfentiefe. Wie Unscharf der Hintergrund wird kann ich dir leider nicht sagen. Aber deutliche mehr als bei der Kitoptik.

Flach vor die Wand stellen sieht übrigens immer bissel doof aus. Damit die Schärfentiefe richtig rauskommt, macht man das eher so. http://cache1.asset-cache.net/gc/178262563-former-intelligence-officer-katherine-gun-is-gettyimages.jpg?v=1&c=IWSAsset&k=2&d=GkZZ8bf5zL1ZiijUmxa7Qe2PfwxCRJM%2BWhqRfUV3xKTUW7tp9Jln3Epjc%2FMnTEukb7qDHwucqnuSWSw2nN1nDb%2F9z4%2Bx%2B9D2MKVL8Hxhuo0%3D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?