Passt dieses 1100€ Gaming PC Setup?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich nehme an fürs Gaming. Gute Konfi. I7 brauchst du kaum, Mainboard passt, mehr als 16 GB RAM brauchst du kaum und ne SSD hast du auch. Relativ gut. Am Mainboard könntest du sparen, aber ich denke dir gehts (wie mir) ums aussehen.

MfG Nicholas535

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SimonS2003
04.03.2017, 23:40

Ja :) Aber ich finde es ist auch sehr Hochwertig gestaltet (dieses Carbon Design) und Blink, Blink kann ich syncgronisieren :) Also Mainboard und Grafikkarte.

Und passt die CPU auf Board und der RAM? jmd. anderes schrieb das der RAM nicht passt und die CPU möglicherweise auch nicht

PS: Danke

0

Nachtrag: bei genauerem hinsehen ist mir aufgefallen das der RAM nicht auf das Board passt. Richtige RAM Art falsche Taktung.
Ebenfalls bitte nachfragen ob der i5 den du ausgesucht hast auf den Mainboard Sockel passt...

Kommentar von SimonS2003
04.03.2017, 23:24

Also das Mainboard hat einen 1151 Sockel. Und im Internet steht eine Bewertung wo steht: Hier (Mainboard) wurde ein i5-7600k verbaut

0
Kommentar von SimonS2003
04.03.2017, 23:25

Und was für einen RAM brauche ich denn?

0

sehr schön, abgesehen davon dass ich persönlich AMD-Freund bin und vom Laufwerk-nimm da besser WD

Hallo,

Für mich eindeutig damit sollst du alle Spiele auf höchsten Einstellungen sehr flüssig spielen können.
Sogar WQHD.
Ich hole mir auch so ein PC vllt, nur der i7 tausche ich um als der i5.
Damit habe ich 3 Jahre Ruhe.
Genauso mit der Grafikkarte, für mich reicht der Standard Auflösung.

Ich weiß das ein i5 schon reicht, aber für mich wäre der i7 besser.

Viel Spaß mit dein neuer PC.

Kommentar von Jakobu7
05.03.2017, 00:33

Grammatik??? Yoda haben dir beigebracht....

0
Kommentar von SimonS2003
05.03.2017, 09:06

Ah Also ca den PC nur mit einem I7?

0

Nimm ein billigeres Mainboard ! 170€ für ein Mainboard ist Mega viel für den anderen Stuff. Sonst ist alles gut.

Das Netzteil erscheint mir bei der zu erwartenden Leistung als etwas zu schwach und die Festplatte ist lahm... Schau mal nach ner 7200 von SeaGate oder wd... Nicht Toshiba billig Schrott kaufen!

Kommentar von SimonS2003
04.03.2017, 23:18

Toschiba hat gute Bewertungen

0

Sehr gute Wahl

sieht gut aus 

Ja passt alles nur eines frage ich mich... warum benötigst du son teures mainbord... spar dort 70€ und kauf dir ne gtx 1070!

Kommentar von Jakobu7
05.03.2017, 00:28

nur dann brauchst du auch noch ein anderes Netzteil.... nimm eines mit 80+ reicht völlig aus nicht sowas um 100€....

0

Was möchtest Du wissen?