Passt dieser zu den Angaben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nachdem jeder Spielehersteller heutzutage die Mindest- und Optimal-Systemvoraussetzung angibt könnt er die doch nachlesen.
Und mal ehrlich gesagt:
Der kann noch so nen guten Prozessor haben. wenn die Grafikkarte aus nem Stück Seife geschnitzt ist dann wird darauf auch nix laufen.
Also ohne Wissen um welches Spiel eigentlich geht bzw. was in seinem PC oder Laptop verbaut ist, kann dir keiner eine genaue Antwort geben.

Sehr knapp.

Ein i5 der zweiten generation ist 50% besser als sein CPU, allerdings läuft der auch höher als mit 2 GHz. Sollte klappen, ist aber wie gesagt knapp.

Ok ich richte ihm einfach aus: Er sollte sich ein neuen Prozessor Kaufen, damit er auch zukünftig noch spiele Spielen kann

0
@SuperJanFragt

Das auf jedenfall, sein CPU ist nämlich leider eine APU die nicht wirklich zum zocken hinhaut.

Hier ein paar Eckdaten:

- Ein i5 ab der zweiten Generation spiel dir jedes Spiel ohne Probleme.

- AMD CPUs sind zwar schwächer, ab einem Sechskerner läuft man dennoch ziemlich sicher.

0

Dazu müsste man wissen was er für ein Spiel kaufen will

Was möchtest Du wissen?